salzstein 1
24. Oktober 2008 - 21:16 Uhr
Hey ich habe bisher immer die Runen über den Höllenschlund gefertigt. Seit ich Gesetzes Runen machen kann, geht es nicht mehr so gut, da ich, um den Gesetzes Riss betreten zu dürfen, keine Rüstung tragen darf. Deshalb hitten mich die Höllenbiester ständig und arg und ich kann z.B. nciht durch die Tentakeln oder durch den Felsen, da ich dazu eine Spitzhacke bzw. Axt bräcuhte und die kann ich wiederum nicht mit nehmen -.-
Gibt es eine andere Methode, Gesetzes Runen schnell zu fertigen oder eine Art Rüstung tragen mit der ich durch den Riss kann und die mich vor den Biestern schützt?
Biela4
24. Oktober 2008 - 21:20 Uhr
Wenn du sicherer sein willst, mach einfach laws über Draynor banken -> Nach Entrana laufen -> Ring des Erforschers (3) Teleport -> Draynor banken.
Ich glaube aber, dass du entweder dein Def lvl hochsetzen solltest oder einfach nats craften, da du mit der Variante zwar weniger Geld machst, aber schnellere xp.
Setz lieber dein Def lvl hoch

Zyforth
24. Oktober 2008 - 21:32 Uhr
Anstatt des Rings des Erforschers kannst du auch ein Amulett des Ruhms verwenden.
Als Rüstung würde ich blk dhide empfehlen. Wiegt nicht zuviel und bietet ausreichenden Schutz.
Du kannst für Gesetzes Runen auch die Teletabs aus dem Minispiel "Das große Rumkugeln" verwenden.
salzstein 1
24. Oktober 2008 - 21:35 Uhr
ö.ö ihr versteht nicht ganz ^^ auf Entrana darf ich weder Waffen noch black d hide mitnehmen, habe ich schon versucht.
Auch Biela dein Vorschlag geht nicht, da man den Ring des Erforschers nicht mit nach Entrana nehmen darf -.-
Dawodo
24. Oktober 2008 - 21:39 Uhr
Entweder du läufst direkt über Draynor hin (über das Boot) und zurück mit den Teleports eines Amulett des Ruhms, oder du versuchst es mit den Heißluftballon.
Nach
diesem Abenteuer kannst du mit dem Heißluftballon auf die Insel fliegen. Mit einem Duell-Ring kommst du fix zur Burgenkampfarena, dort gibt es eine Bank und dann gehts raus vor die Tür, wo man wieder von vorne beginnt.
Sollte die schnellste Möglichkeit sein, die mir gerade einfällt.
Gruß
David
yoyoei
24. Oktober 2008 - 21:40 Uhr
Nach dem Abenteuer
Erleuchtete Reise steht Dir das Ballon-Transportsystem zur Verfügung, und mit dem der bei der Burgenkampf-Arena ist eine recht gute Möglichkeit um schnell zum Gesetzes-Altar zu kommen (Die Route zur Burgenkampf-Arena musst Du noch nach dem Abenteuer freischalten, das lohnt sich aber!).
Meiner Meinung nach macht es nicht so viel Sinn Natur-Runen herzustellen, sobald man Kosmos-Runen verdoppeln kann, bzw. Gesetzes, Jenseits oder Blut-Runen herzustellen vermag, solange man nicht in der Lage ist Natur-Runen zu verdoppeln (angesichts des derzeitigen Preises dieser Runen werden das die meisten sogar nachvollziehen können

).
salzstein 1
24. Oktober 2008 - 21:40 Uhr
Hmm hört sich gut an, die Quest habe ich auch. Aber wohin mit dem Ballon kürzester Bankweg wäre doch Burgenkmapf oder ?
Danke dann hat sich diese Frage erledigt
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 24. Oktober 2008 - 21:41 Uhr
Dawodo
24. Oktober 2008 - 21:43 Uhr
Genau, Burgenkampf ist ideal (wie für sehr viele andere Dinge übrigens auch).
Burgenkampf -> Bank -> Ballon -> Entrana -> Gesetzes-Altar -> Duell-Ring Teleport -> ...
Gruß
David
salzstein 1
24. Oktober 2008 - 21:52 Uhr
Kann mir jemand sagen wie ich zu Burgenkampf komm z.B.: 2xhoch, links, usw ^^
Dawodo
24. Oktober 2008 - 21:58 Uhr
salzstein 1
24. Oktober 2008 - 22:04 Uhr
Vielen vielen Dank