achillis-4
25. Oktober 2008 - 18:36 Uhr
hallo,ich bin achillis-4 in rs (achillis 4)
ich wollte mal so fragen wie man am besten kochen skillen kann ohne gupß verlust zu bekommen?
und wer was weiß schreibt mich in runescape einfach an,ich freuhe mich wen wer mir einen tipp geben kann
ich bin kochen 84 wenn ihr es wissen wollt^^
Jakob
25. Oktober 2008 - 18:39 Uhr
Hmm Vllt mit Swordies trainieren?
Otschki
25. Oktober 2008 - 18:53 Uhr
naja ich denke i-wie ned das kochen mit swordis recht billig is...
gibt es sicher billigere methoden
Ghosty
25. Oktober 2008 - 18:53 Uhr
Ich würde einfach die Prse anschauen, da sie immer raufund runer gehen kann man das nicht so direkt sagen.
Aber nur so nebenbei, könntest du bei Miscellania (Quest "Miscellanias Thron" benötigt) für dich rohe swordies fangen lassen, und sie nachher kochen. Guck den Guide
hier an
Morbyte
25. Oktober 2008 - 19:23 Uhr
Das Tier3 sagte am 22.10.2008, 13:11:
Du musst einfach die Differenz zwischen Kaufpreis der Rohen
und Verkaufspreis der Gekochten Fische ausrechnen.
Dies dann x der Anzahl der benötigten Fische.
Bsp Thunfisch:
22.10.08
Einkaufspreis: 126
Verkaufspreis: 108
differenz:18
18 x anzahl der fische die du kochen möchtest = kosten
Mit diesem Preis musst du mindestens rechnen, da man rohen Fisch
vielleicht nur zum höchsten kaufen und gekochten nur zum tiefsten
verkaufen kann.
Leider sind die Fische auch gerade wegen dem PvP Update ziemlich teuer,
MfG Tier
tier hat das alles schonmal sehr schön zusammengefaßt und ich fauler sack kopiers einfach

ty tier
so kannst du selber gucken wieviel du ausgibst.
ich persönlich würde swordies nehmen, da diese das beste gleichgewicht zwischen verlust/ep haben.
ansonsten noch mal der cooking guide, wo sicherlich noch eingie nützliche informationen stehen.
..:Klick:..
btw schöne rechtschreibfehler. vorher vorschau lesen und die rechtschreibfehler korrigieren
Mfg Morby
Damit387
25. Oktober 2008 - 19:54 Uhr
Man kann jeden Fisch kochen und dabei Gewinn machen! Voraussetzung ist allerdings das man sie selber fängt.

runescapefan
20. August 2009 - 12:57 Uhr
wenn du dir allles selber fischst is es net teuer
aba schwertfische sind schon gut
ohne viel verlust beim kauf gibt es selten da du ja schon ein hohes lvl hast wirst du wohl kaum garnelen kochen
also du kochst sicha humme roda schwertsich bei kauf sind beide teuer
butterflieger
20. August 2009 - 15:43 Uhr
Damit387 sagte am 25.10.2008, 19:54:
Man kann jeden Fisch kochen und dabei Gewinn machen! Voraussetzung ist allerdings das man sie selber fängt.

da bin ich aber anderer meinung.
Es ist richtig, dass man nach dem gesamtvorgang plus macht, im einzelnen Schritt aber nicht.
Schließlich ist der wert des frisch gefangenen fisches ein anderer als der des gekochten.
dann ist doch der verlust die differenz beider werte.
das wäre, für mich, wie wenn du behaupten würdest, dass du bei einer subtraktion mit einer positiven zahl eine größere zahl erhälst.
jhfan
21. August 2009 - 16:57 Uhr
siedler 1
21. August 2009 - 17:02 Uhr
mit forelllen macht man meistens gewinn beim kochen ich weis nur nich ob die gekochten weggehen
mfg Siedler
butterflieger
21. August 2009 - 17:05 Uhr
jhfan sagte am 21.08.2009, 16:57:
sag mir mal was daran so toll sein soll, wenn dann in lumbridge am speziellen herd, im räuberhort, selbst ein feuer machen, oder in der gilde der köche.
yannis131
21. August 2009 - 17:10 Uhr
jhfan sagte am 21.08.2009, 16:57:
Falsch.
In Burthrope gibt es eine Taverne
wenn du dort runter gehst findest du ein Feuer
das immer hällt und der Bankmann steht genau neben
an.
Saùdos,
Yannis
ravenchylde
21. August 2009 - 17:39 Uhr
Pizzas in der Kriegergilde kaufen mit Anansringen belegen und mit dem Gewinn Rohe fische kaufen und kochen.
So hat man eigengtlich relativ easy koch xp und keinen Geldschwund
Garribaldi
23. August 2009 - 20:28 Uhr
amch einfach hummer bis 90 , dan swetfische.. bis 99 ,
udn wne du dich probleme um das geld machtst..
Mach dan 4 m , hoffe das das nicht schwer sein wird.. mit 4 m haste sicher cook 99
mfg

niikoo
25. August 2009 - 13:48 Uhr
Hey, also wenn du es schneller willst würd ich dir hummer emphelen und wenn du langsamer angehen willst, aber billiger thunas, so hab ich es gemacht, (bin cook 99), und mit den thunas ging des relativ schnell, hab ab lvl 76, mit denen 2.6m lost gemacht ...
gl