achillis-4
25. Oktober 2008 - 18:36 Uhr
hallo,ich bin achillis-4 in rs (achillis 4)
ich wollte mal so fragen wie man am besten kochen skillen kann ohne gupß verlust zu bekommen?
und wer was weiß schreibt mich in runescape einfach an,ich freuhe mich wen wer mir einen tipp geben kann
ich bin kochen 84 wenn ihr es wissen wollt^^
Jakob
25. Oktober 2008 - 18:39 Uhr
Hmm Vllt mit Swordies trainieren?
Otschki
25. Oktober 2008 - 18:53 Uhr
naja ich denke i-wie ned das kochen mit swordis recht billig is...
gibt es sicher billigere methoden
Ghosty
25. Oktober 2008 - 18:53 Uhr
Ich würde einfach die Prse anschauen, da sie immer raufund runer gehen kann man das nicht so direkt sagen.
Aber nur so nebenbei, könntest du bei Miscellania (Quest "Miscellanias Thron" benötigt) für dich rohe swordies fangen lassen, und sie nachher kochen. Guck den Guide
hier an
Morbyte
25. Oktober 2008 - 19:23 Uhr
Das Tier3 sagte am 22.10.2008, 13:11:
Du musst einfach die Differenz zwischen Kaufpreis der Rohen
und Verkaufspreis der Gekochten Fische ausrechnen.
Dies dann x der Anzahl der benötigten Fische.
Bsp Thunfisch:
22.10.08
Einkaufspreis: 126
Verkaufspreis: 108
differenz:18
18 x anzahl der fische die du kochen möchtest = kosten
Mit diesem Preis musst du mindestens rechnen, da man rohen Fisch
vielleicht nur zum höchsten kaufen und gekochten nur zum tiefsten
verkaufen kann.
Leider sind die Fische auch gerade wegen dem PvP Update ziemlich teuer,
MfG Tier
tier hat das alles schonmal sehr schön zusammengefaßt und ich fauler sack kopiers einfach

ty tier
so kannst du selber gucken wieviel du ausgibst.
ich persönlich würde swordies nehmen, da diese das beste gleichgewicht zwischen verlust/ep haben.
ansonsten noch mal der cooking guide, wo sicherlich noch eingie nützliche informationen stehen.
..:Klick:..
btw schöne rechtschreibfehler. vorher vorschau lesen und die rechtschreibfehler korrigieren
Mfg Morby
Damit387
25. Oktober 2008 - 19:54 Uhr