I Xentor I
11. März 2007 - 20:35 Uhr
Mein ihr ich werde mit Marik1110 21,5 strafpunkte weil ich gehackt wurde entbannt ????
Dawodo
11. März 2007 - 20:36 Uhr
Wohl kaum. 10 Black Mark ist die perm Ban Grenze. 21,5 riecht fast nach Rekord lol....ich würde sagen, es ist wahrscheinlicher, dass du im Lotto gewinnst :S Tut mir Leid, aber ich denke das sollten deine Chancen sein.
Gruß
David
I Xentor I
11. März 2007 - 20:45 Uhr
ich wurde ja gehackt und dann wurde zwei mal regle 3 und 5 verletzt !!!
guth x mage
11. März 2007 - 20:48 Uhr
22,5

! Der Hacker hat meinen Respekt

!
Bro_Azrael
11. März 2007 - 21:43 Uhr
Nee, da würd ich mir gar keine Hoffnungen machen, so leid es mir tut.
Es ist schon unwahrscheinlich genug, dass ich mit meinen 10 Blackmarks entbannt werd.
Galwion
12. März 2007 - 10:04 Uhr
Naja ich denke das schnellste wäre wenn du dir einfach nen neuen Account machst. Ich persönlich glaube nicht wirklich das du mit deinen 21,5 Blackmarks entbanned wirst geschweige den eine Chance bekommst. Jedoch würde ich den Computer erstmal auf Viren etzc. überprüfen bevor du dir einen neuen Account machst da die Chance ein zweites mal gehackt zu werden sehr groß ist.
Ich frag mich sowieso immer wieder wie man so nen Keylogger überhaupt bekommen kann. Wenn du normal mit ner Fiorewall surfst ist das zwar nicht unmöglich aber es schützt dich schon ganz gut da es bei mir noch nicht der Fall war.
Linkin1050
12. März 2007 - 10:30 Uhr
Na wenn du sagst es war nicht von dir, kann es gut sein dass du wieder entbannt wirst. sogar Jagex und das soll was heissen, kanns mal verstehn wenn ein Account unsicher gehandhabt wurde und damit unsinn angestellt wurde. War schon oft so, und diese Leute wurden damals auch oft wieder entbannt, nur in ganz wengen zweifelsfällen wurden die Leute nicht entbannt.
Ein Versuch ises doch auf alle Fälle wert

I Xentor I
12. März 2007 - 12:58 Uhr
ja ich probiers aber es ärgert mich nur weil ich p2p war
T4ke0
12. März 2007 - 13:28 Uhr
zu den21,5 black marks....
no pic no proof ?
I Xentor I
12. März 2007 - 13:45 Uhr
ich habe jetzt kein bild mache aber eins und die anfrage zu entbannen ist in bearbeitung nachdem ich eispruch eingelegt habe !!!!!!!
Herfried
12. März 2007 - 14:00 Uhr
I Xentor I sagte am 12.03.2007, 13:45:
ich habe jetzt kein bild mache aber eins und die anfrage zu entbannen ist in bearbeitung nachdem ich eispruch eingelegt habe !!!!!!!
1.) Bild als Beweis machen zählt nix, hier im Forum zu posten ist an sich nicht so gedacht von Jagex weil die Dinge nur Dich und die Firma etwas angehen. Was willst Du eigentlich beweisen? Deine 21.5 Blackmarks? Naja Du kannst natürlich einen Screenshot zum Spaß aufheben.
2.) Einspruch einlegen = Appeal a Ban ... ?!
3.) Wirklich Sinn macht es nur wenn Du -wirklich- gehacked worden bist. Wenn Du 3x am Tag Accounts sharest mit anderen wird das beim genauen Durchsehen der Logdaten ersichtlich und Du bekommst den Account wohl kaum zurück.
lG, Herf
I Xentor I
12. März 2007 - 14:27 Uhr
oh ok bitte das thema zu closen kann ja dann für das bild wieder ein thema aufmachen ich hoffe das ich entbannt werde auch wenn die chance gering ist.

Dieser Beitrag wurde von I Xentor I bearbeitet: 12. März 2007 - 14:37 Uhr
Herfried
13. März 2007 - 11:23 Uhr
ich lasse es trotzdem offen, alle updates dann bitte wieder hier herein, gehört ja zusammen
lG, Herf
whatnader
13. März 2007 - 12:23 Uhr
jagex schaut bei sowas sehr genau!
aber beim besten willen... mit 15/10 marks hat ich schon keine chance mehr