Rangebloow
25. Oktober 2008 - 20:37 Uhr
Hi Leute!
Ich hab ne frage...
Was macht wenn man Member is am meissten Schaden??
Range,Nahkampf oder Magie??
Ich freue mich auf ne Antwort...
Lg
Rangebloow
Ps:Was würdet ihr mir empfehlen??
Damit387
25. Oktober 2008 - 20:50 Uhr
Uhm, also den höchsten anrichtbaren Schaden außerhalb einer Quest macht man mit Fernkampf allerdings nur einmal auf ein Summoing Monster.
Da ich aber glaube, dass deine Frage dahingehend zielte, was am wirkungsvollsten gegen Monster/Spieler ist, lautet meine Antwort Nahkampf. Fernkampf/ Magie sind immer mit hohem Aufwand bzw. Risiko selber zu sterben verbunden.
Die Frage lässt sich übriges nicht so pauschal beantworten, wäre nett wenn du eine kongrete Situation vorgeben würdest.
fenriswolf22
25. Oktober 2008 - 23:45 Uhr
Hallo
Es kommt immer auf die Betrachtungsweise drauf an bzw. wo man es einsetzen möcht und wie hoch die Wahrscheindlichkeit ist dass dieser Fall eintritt.
Mit full dh auf die Fiyr Schatten sind Hits von 110 möglich. Weiss nicht ob auch 115 möglich wäre auf die mit 115 Lebenspunkten in der Pilgerfahrt.
Dann mit dem Keris sollten Hits gegen 120 auf Kalphiten möglich sein. Das Höchste mir bekannte ist ein 111er Hit, die wahrscheindlichkeit hier dass der Spezialeffekt eintritt ist jedoch sehr gering.
Mit dem Aramdyl Götterschwert sind auch Hits über 80 möglich weiss nicht genau was das höchste ist, aber auch wieder ein Spezialangriff.
Die Blurauschhalskette in Kombination mit Obsidianwaffen gibt glaube ich auch noch relativ hohe Hits.
Allgemein Nahkampf gilt sonst um so mehr Stärke Bonus um so höhere Hits.
Bei Fernkampf kann man mit dem Dunkelbogen am meisten Schaden auf einmal auf andere Spieler machen und zwar 90, wobei aber dort bei Spezialangriff zwei Pfeile verschossen werden welche je 45+ Schaden machen können.
Auf Monster sind bis zu 100 Schaden möglich, mit verzauberten Rubin-Bolzen, theoretisch sogar noch mehr aber Jagex hat es auf 100 begrenzt.
Ebenfalls Drachensteinbolzen verzaubert erlauben auch einen sehr hohen Schaden, glaube 60 ist hier der maximale mögliche Schaden.
Bei Magie kann man mit Ahnenzauber und den göttlichen Zaubersprüchen bis zu je 30 Schaden maximal machen.
So hoffe habe alles richtig erklärt ansonsten korigiert mich bitte.
Gruss Fenris
Gymbo B
26. Oktober 2008 - 00:17 Uhr
fenriswolf22 sagte am 25.10.2008, 23:45:
Auf Monster sind bis zu 100 Schaden möglich, mit verzauberten Rubin-Bolzen, theoretisch sogar noch mehr aber Jagex hat es auf 100 begrenzt.
Bei einem Stahl-Titan kann man
150 Schaden machen!
//edit: @ killer: Es war nur die Frage nach größtem Schaden

Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 14:50 Uhr
killer3747
26. Oktober 2008 - 07:20 Uhr
Gymbo B sagte am 26.10.2008, 00:17:
fenriswolf22 sagte am 25.10.2008, 23:45:
Bei einem
Stahl-Titan kann man
150 Schaden machen!
Stahltitan ist eindeutig kein Gegner der sich respawned und was dropped =]
wie gesagt rubin kann sehr hoch hitten doch man selber kriegt bis zu 10% deines lebens abgezogen
drachenstein ist nur stark wenn der gegner kein drache ist oder ein antidrachenschild hat
onyx sollte man auch in betrachtung ziehe wegen der selbstheilung und der tatsache das es billiger als drachenstein ist
Rangebloow
26. Oktober 2008 - 10:13 Uhr
Hi
Also ich möchte eig. an richtigen Online Player viel dmg machen!!
Was würdet ihr dann nehmen???
Ich freue mich auf ne Antwort...
Lg
Rangebloow
Ghosty
26. Oktober 2008 - 10:35 Uhr
Kommt auch wieder drauf an, welche Armor er hat, und welche Lvls, und wie viel Geld du hast.
Das Kampfdreieck nicht vergessen.
Fernkampf > Magie
Magie > Nakampf
Nahkampf > Fernkampf.
Nur nützt es dir aber nichts wenn du Mage lvl 20 bist, gegen einen Full rune. Du hittest zwar oft, aber nicht hoch.
Das gleiche ist mnit Mage lvl 99, wenn du dir aber keine Runen leisten kannst.
Also kann man es eig nicht bestimmen. Ich würd dir aber einfach empfehlen eine Hybrid Rüstung anzuziehen (Eine Rüssi, die bei den Def Bonusen ausgeglichen ist) und dabei das Kampfdreieck und deine Lvls beachten.
killer3747
26. Oktober 2008 - 10:41 Uhr
Das probölem ist aber das warrior sehr stark ist auch gegen mage, da wenn mage nicht binded oder barraged ist er hoffnungslos verloren, weil seine def nicht ihn zulassen viel einzustecken