salzstein 1
26. Oktober 2008 - 22:12 Uhr
Hi wie schon gesagt, ich muss Fäulnisgeister besiegen. Soll ich mit Drachen-Rüstung oder Schwarzdrachenfell dorthin gehen udn welche Waffe empfehlt ihr mir?
Att 70
Str 69
Def 67
Bro_Azrael
26. Oktober 2008 - 22:28 Uhr
Entweder Drachenleder/Karils oder Prediger-Krempel.
Und Drachenrüstzeug ist sinnlos. Schmeiß es raus und kauf dir für die Kohle was Gescheites

salzstein 1
26. Oktober 2008 - 22:30 Uhr
Was verstehst du im Sinne von "etwas gescheites"? ^^
Bro_Azrael
26. Oktober 2008 - 22:42 Uhr
Bis du Verteidigung 70 hast, kannst du bei Runit oder Granitkrabbe oder sowas bleiben, mit 70 kannst du dann Torags, Guthans oder Vergleichbares tragen

Sieht passabel aus und hat ausgezeichnete Verteidigungsboni.
salzstein 1
26. Oktober 2008 - 22:48 Uhr
Sch.... nur das es kaputt geht und man es imemr wieder bezahlen muss .....
Bro_Azrael
26. Oktober 2008 - 22:50 Uhr
Pech - es ist trotzdem um Längen billiger und besser als Dragon Armour.
Wenn du Barrows Top + Legs trägst, hast du pro Stunde vielleicht 15k (oder so) an Verschleißkosten. Und die kriegst du ja bei so ziemlich jedem Trainingsmonster wirklich locker rein.
Barrows lohnt sich, punkt.
salzstein 1
26. Oktober 2008 - 23:06 Uhr
Jaja war ja nicht bös gemeint, ich wollte nur inderekt ausdrücken, dass ich nicht gerade der Reichste bin

.
Gari
26. Oktober 2008 - 23:28 Uhr
Versteh ich nicht, Drachenrock, -beinlinge und -stiefel sind doch gute Sachen, bevor man Grabhügel tragen kann. Das Kettenhemd natürlich nicht.
Aber zurück zum Thema, gegen Fäulnisgeister nützen die nichts, weil sie magisch angreifen. Daher natürlich Rüstung mit hohem Magieschutz.
Als Waffe nehme ich immer meine Peitsche.
Gruß, Gari
Nici1973de
28. Oktober 2008 - 10:15 Uhr
Hi,
um nochmal auf die Kosten zurückzukommen wegen der Grabhügelrüstung....
Wenn man 15 Stunden kämpft und dabei normalerweise auch Geld macht mit Drops hat man eigentlich genügend Geld über um die Rüstung reparieren zu lassen.
Zudem kann man ab Baukunst 55 die Rüstung im Haus reparieren oder als Alternative bei einem Freund der Baukunst auf diesem Level hat.
Das wird dann um einiges billiger und lohnt noch mehr ;-)
Ich bin auf jeden Fall begeisterte Guthansträgerin und mag es nimmer missen
LG Nici
Sssandmann1
03. November 2008 - 08:44 Uhr
Also um hier mal auch auf deinen frage einzugehen:
Ich mach das bei den Fäulnissgeistern immer so, dass ich eine Rüstung anziehe, die viel Gebets Bonus gibt, und Gebetstränke mitnehme.
Dann schalte ich immmer das Magieschutzgebet ein, und trinke von den pots wenns sein muss....
Damit mache ich auch keine Verluste, da ich meistens pro ausgetrunkenem Trank mindestens ein Ranarr Kraut bekomme, und ausserdem Drops wie Runit Vollhelm, Mystik Unterteil oder Lava Kampfstäbe...
mfg sssandmann1
Biela4
03. November 2008 - 17:45 Uhr
Wenn du mit Fäulnisgeistern auch noch ein bischen mehr Geld machen willst, kannst du es so machn:
Nimm eine gute Magischutz-Rüstung (am besten dhide) und alles was dazu gehört, bis auf 2 freie Plätze monks bzw auch lobbies oder swordies und geh damit hin. Man braucht zwar länger, da man öfters banken muss, aber wenn dir das Geld wichtiger ist, gute Alternative.
kaan_junior
07. November 2008 - 01:23 Uhr
und wenn du rich bitch bist, gehst du mit deiner besten gebetsrüstung, p pots,canon+c balls zu den fäulnis geister im pollniveach? doungen, baust dort die kanone auf, nimmst noch 1500 canon balls mit und in 45 minuten oder weniger sind die fertig.
falls das nicht der fall ist steht oben alles
mfg kaan