Hallo zusammen,
Ich weiß, dass es schon viele dieser Themen gibt und es ja nicht so ganz erwünscht ist, aber mir ist es wahnsinnig wichtig, dass ich auch keine Fehler bei meiner Wahl mache. ^.^
Wie ihr euch denken könnt bin ich auf der suche nach einem Clan und habe natürlich ein paar Anforderungen und gib euch Informationen zu meiner Person
Was ich suche:
- Einen in erster Linie mal mehr Fertigkeitsbezogenen-Clan der sich nicht zu sehr auf Kämpfe gegen anderen Clans basiert. (weder Skiller noch PK Clan)
- Eine sehr nette Truppe die sich gegenseitig hilft.
- Eine hohe Eventaktivität bei der Mindestens 50% der Mitglieder.
- Und natürlich Freundliche und Aktive Leader *rolleyes* XD
Was ihr von mir bekommt:
- Einen „Täglich aktiv spielenden Runescape suchti“ der ein gutes Wissen über viele Bereiche in RS hat und ständig am Trainieren ist (ob nun Erfolgreich oder nicht spielt jetzt mal keine rolle

)
- Einen sehr Forenaktiven User der viele, vor allem Sinnvolle, Beiträge schreibt und etwas gegen Spammen hat. (ja so was gibst tatsächlich )
- Einen Starken Account mit einer Momentanen Kampfstufe von 101+3 (tolle neue Angabe) und einer Gesamtstufe von 1661 die sich aber täglich um +1 erhöht =)
Ich hoffe mal, dass sich einiges rührt und freue mich auf jede Anfrage hier in diesem Thread.
Für Fragen diesbezüglich stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Michili3 alias Benji