Grins
Hi King,
mir hat es schon gereicht in einem weg Firemaking von 55 auf 80 durchzuziehen.
Ich wollt unbedingt die 120er Schattenüberreste mit Magiescheiten verbrennen können um nur die Silbernen Schlüssel zu bekommen für die Truhen.
Ich versteh die Spieler nicht die am rumstöhnen sind weil sie tagelang oder gar wochenlang an einem Skill dran sind um ihn stur auf 99 zu bringen.
Und dass *nur* um ein Cape zu bekommen mit dem man sich dann als *DER KING* fühlt.
Am besten noch ein Cooking Cape beim Kapmftraining tragen dass ja jeder sieht ICH hab einen Skill auf 99.
Ich find das einfach nur affig und sorry falls ich da jetzt einigen zu nahe trete
RS ist so was von vielfältig dass es absolut nicht nötig ist einen Skill stur auf 99 zu bringen und man muss auch keine Millionen ausgeben wenn man einfach bissl konstruktiv ist und mehreres verbindet.
Ich schau einfach immer dass ich die Skills weiter level die mich irgendwie noch weiter bringen in diesem Spiel.
Wie zb. Eine gute Beschwörungstufe um einen Vertauten beim kämpfen Stärke leveln zu lassen während ich selber Verteidigung level.
So was ist für mich persönlich sinnvoll, und somit ergibt das eine dass andere. Da es nicht überall Obelisken gibt zum aufladen bin ich nun dran Beschwörungstränke zu machen, was mich wiederum in Pflanzenkunde und in Landwirtschaft weiter bringt da ich das Seelenkraut selber pflanze anstatt es in Unmengen zu kaufen
In diesem Sinne werde ich den Spaß den Du mir gewünscht hast nie an RS und am skillen verlieren
LG Nici

Dieser Beitrag wurde von Nici1973de bearbeitet: 29. Oktober 2008 - 21:28 Uhr