Hallo!
@ noob_lehrer: Was ich zu bastis Antwort auf deine Meinung hinzuzufügen habe:
Aus dem Artikel... sagte am name='Aus dem Artikel...':
[...]Zunächst einmal finde ich, dass es den ganzen Starkult um mich gar nicht braucht. Im Endeffekt habe ich 100M, jeder, der Glück bei Schatzsuchen oder Bossmonstern hat, hat schon annähernd so viel Geld wie ich.[...]
2 Dinge sind klar:
1. Glas ist nicht der reichste, beste, raffinierteste Mercher in Runescape - derjenige möge sich melden!
2. Glaskrone ist vielen hier in der RSC ein Begriff, was durch deinen Post hier nochmal verstärkt wird

(der Titel "Deutscher Pro Merchanter" geht v.a. auf seine Avatare und seine Sigs in den letzten Monaten zurück)
Dass es über den Sinn und Unsinn des Inhaltes eines Artikels mehrere Meinungen gibt, ist normal. Wir von der Redaktion sind dankbar um konstruktive Kritik
und Vorschläge, wie wir unsere Arbeit besser machen können.
Dass wir in der Zeitung auch Themen und Personen vorstellen, die nicht allen bekannt sind (wie dir Glaskrone offensichtlich nicht so bekannt ist), halte
ich persönlich für positiv! -> Was alle schon wissen, muss man ja nicht mehr in der Zeitung lesen
Der Gielinor Herold ist als Bereicherung für die Community gedacht. Wir versuchen es hinzukriegen, dass es für möglichst alle etwas interessantes in den Ausgaben zu lesen bzw. zu sehen gibt. - Wenn du dich nun gar nicht mit diesem Interview anfreunden kannst, lies einfach einen anderen Artikel -
(So mache ich das jedenfalls, wenn ich eine Zeitung lese.) - und noch besser: Lass es uns wissen, was dir fehlt!
@big basti, und alle ähnlich Gesinnte: Wir freuen uns auf eure Artikel! > Wenn ihr was zusammen habt, klickt einfach auf "Artikel einsenden" beim Gielinor Herold oben rechts, in meiner Sig, oder auf diesen Link:
Artikel einsenden
Danke allerseits für euer Lob, die konstruktive Kritik und euer Interesse am Gielinor Herold!
für die Redaktion
< > neothan < >
Btw: Es hat noch
offene (...)