Jano
30. Oktober 2008 - 18:47 Uhr
Wer schwache Nerven hat, geht bitte nicht auf die folgende Seite!
Auf der Seite befindet sich erst einmal ein Login-Screen, in dem man seinen Namen und seine E-Mail eingeben muss (aka Zimmerreservierung).
Irgendwann bekommt man eine Mail, dass ein Zimmer frei geworden ist und das Spiel beginnt. Das Hotel hat nur von 18 bis 6 Uhr morgens geöffnet! Im Spiel selbst muss man per Mausklick die richtigen Lösungen finden, um ins nächste Level zu gelangen. Falls vorhanden wird ein angeschlossenes Mikro + angeschlossene Webcam mit ins Spiel eingebaut, so dass man sich selbst sehen könnte, bzw. reden kann (was soweit ich weiß auch manchmal erforderlich ist, um das Level zu lösen). Schaut euch bitte erst die beiden [color="#FF0000"]Beispielvideos auf youtube an und entscheidet dann, ob ihr am Spiel teilnehmen wollt oder nicht![/color]
[links wurden entfernt]
Wer schwache Nerven hat, also lieber nicht die Seite besuchen.
An alle Kinder hier im Board, Finger weg von der Seite!!
Viel Spaß beim Gruseln!
Falls eine solche Seite nicht angemessen sein sollte, kann der Thread kommentarlos gelöscht werden. Ich habe aber das Gefühl, dass sich wenigstens im Offtopic-Subforum überwiegend Erwachsene aufhalten. Vor dem Inhalt der Seite habe ich meines Erachtens jedenfalls ausreichend gewarnt.
Ritter84
30. Oktober 2008 - 19:41 Uhr
Jano sagte am 30.10.2008, 18:47:
Wer schwache Nerven hat, geht bitte nicht auf die folgende Seite!
...
Wer schwache Nerven hat, also lieber nicht die Seite besuchen.
An alle Kinder hier im Board, Finger weg von der Seite!!
...
Vor dem Inhalt der Seite habe ich meines Erachtens jedenfalls ausreichend gewarnt.
tut mir leid jano, aber jugendliche sind überall im forum vertreten und auch die haupt-zielgruppe von jagex. wenn du dir schon soviel mühe mit den warnungen gibst, dann kann ich den inhalt leider nicht in diesem forum dulden. hier im forum gelten selbstverständlich sämtliche jugendschutzbestimmungen. da wir stehts bemüht sind diese einzuhalten habe ich deine links etc entfernt und werde das thema schließen.
mfg
ritter