Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Ich bin bei dem Affenkind, habe auch schon ein paar Bananen im Inventar. Wenn ich das Kind anspreche, fordert es mich auf, zu sagen, wer ich bin. Die Auswahl an Antworten: Ich bin ein Bruder eines Affen, ich habe schon mal einen gir-affen gesehen, ich liebe affen und ich sause durch runescape.
Ich wähle natürlich die Antwort, dass ich ein Bruder eines Affen bin, aber das Kind sagt, es habe keinen Bruder. Ich habe auch nicht die Möglichkeit, zu sagen, dass ich sein Onkel bin. Und wenn ich ihm die Banane geben will, sagt er, dass er mich nicht kennt. Und dann lande ich meistens auch schon wieder im Gefängnis, weil mich die Tante zu Boden geschlagen hat.
Ich komm einfach nicht weiter. Ich habe wohl irgendwas nicht gemacht, obwohl ich im Guide mehrmals nachgelesen habe und den Fehler nicht entdecken kann.
Wer hat einen Tipp?
Gruß McAxel34
PS: Habe eine Möglichkeit, woran es liegen könnte: Ich habe den Keller nicht über die zweite Etage verlassen, sondern übers Parterre. Evtl. liegt es daran, ich versuch mal.
PS 2: bin nun noch mal über die zweite Etage des Schlosses raus gegangen, klappt nicht. Werde jetzt noch mal in den keller gehen und von dort über die zweite Etage das schloss verlassen, evtl. ist es dann ok.
PS 3: Ich komme nicht mehr in den keller rein, kann also von dort aus nicht in den zweiten stock, bin ratlos :-(
PS 4: Ich schätze, ich muss das amulett wegwerfen und ein neues anfertigen, damit ich noch mal in den Keller des Schlosses komme, um das Gebäude über den zweiten Stock zu verlassen. Aber das kann es doch wohl nicht sein?!
Dieser Beitrag wurde von McAxel34 bearbeitet: 31. Oktober 2008 - 18:57 Uhr