Terranova38
31. Oktober 2008 - 17:57 Uhr
hi
mich würde gern mal interessieren wielange runescape in deutschland schon spielbar ist?
Ich bin seid Mai 2008 dabei
Germanfreez
31. Oktober 2008 - 18:14 Uhr
Runescape ist in Deutschland spielbar, seitdem es Runescape gibt
Nur die Deutschen Welten wurden später eingeführt
Jojoh94
31. Oktober 2008 - 18:18 Uhr
Runescape gibt es schon einige Jährchen...(5?). Aber das RuneScape, dass wir jetzt spielen ist das 2te Rs. Es gab davor ein anderes mit der selben Spielidee usw. Allerdins war da noch alles auf Englisch.
Auf Deutsch gibt es Runescape seit 2007. Möglicherweise folgen noch andere Sprachen, da das aber viel Arbeit ist, sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen.
Liebe Grüße,
Jojo
Terranova38
31. Oktober 2008 - 18:56 Uhr
thx dadurch bin ich wieder einmal im leben etwas schlauer geworden.
p.s. geht ja hammer fix hier mit euren antworten *respekt*
big basti
31. Oktober 2008 - 22:50 Uhr
nur leider sind die antworten nich wirklich korrekt, hier eine vollständige antwort von mir:
Andrew Gover hat schon 1998 ein onlinespiel namens DeviousMUD herausgebracht, was eine art vorgängerversion von runescape darstellte.
Die erste Version von Runescape, die mit Runescape Classic bezeichnet wird, kam am 4. januar 2001 heraus.
Die überarbeitete Version ging dann am 17. märz 2004 online, und ist im grunde genommen das selbe Runescape das wir immer noch spielen (auch runescape2 genannt), allerdings gab es in der zwischenzeit natürlich eine menge updates.
Die deutsche Version ist am 14. Februar 2007 für die öffentlichkeit herausgekommen, davor gab es eine geschlossene testphase zu der 4000 deutschsprachige spieler zugang hatten.
Dani
31. Oktober 2008 - 23:09 Uhr
also ich bin seit knappen 4 Jahren dabei und würde sagen, dass man das RS wie es jetzt ist, schon fast als RS III bezeichnen könnte.
edeka3
31. Oktober 2008 - 23:21 Uhr
Also in 7 Jahren Spielzeit (darunter 2 Jahren Pause), hat es keine wesentlichen Konzeptveränderungen in Rs gegeben, was das Game auch so interessant macht.
ede