anormal rip
01. November 2008 - 00:28 Uhr
Für alle die Quest oder andere Info Bilder in Dunklen Bereichen machen.
Es schaut so aus das es ein Fehler von Jagex ist, Fehler Meldung habe ich vor weiß nicht vor wie viel Wochen geschickt.
Grafikoptionen-->> Lichterdetails--->> Niedrig
Bei Niedrig wird es Heller als bei Hoch.
Denn unter schied wirst du im Dunkeln Bereich sofort sehen.
Grüße Ano
big basti
01. November 2008 - 00:37 Uhr
ich glaube nicht dass es ein grafikfehler ist, sondern daran liegt dass bei niedrigen lichtdeteils kaum (oder keine richtigen?) schatten berechnet werden. folglich is der ganze raum in einem "einheitslicht".
bie hoher lichtdetailstufe wird der schatten realistisch berechnet, so dass sich viel mehr dunkle ecken ausbilden.
muss ich aber zustimmen, finde dass es teilweis etwas zu düster ist, selbst auf höchster helligkeit, was meiner meinung nach nich der fall sein sollte (is mir zb bei den rock lobs damals extrem aufgefallen, ohne heruntergelassene rolläden kann man beim barragen kaum was erkennen). auch wenns ne düstere ecke is, so sollte das meienr meinung nach einigermassen ausgeglichen werden wenn man auf höchste helligkeit stellt.
wie gesagt, glaub nich dass es ein fehler sondern gewollt is, ob es so ideal is is aber fraglich. trotzdem ein gute tipp für guidebilder, wär mir nie eingefallen =)