Sir-Ian-Fox
01. November 2008 - 12:21 Uhr
Hallo Community !
Ich liebe dieses online Spiel über alles - Doch gibt es durchaus sehr gravierende Defizite !
Ich mache z. Z. die Fremmenik´schen Proben ! - Dieser Quest ist unter deutscher einloggung NICHT LÖSBAR !!! - Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf ! - Es geht speziell in dem Quest um die Situation mit: Peer dem Seher !
Das Türrätsel kann unter deutscher einloggung nicht gelöst werden ! - Habe 6 Stunden an der Tür "geknackt" - Ohne Erfolg - Erst ein Spieler hat mich hier Forum darüber aufgeklärt !
Ich bitte Sie, Moderatoren/Systemadmins etc., dieses Manko zu beheben.
MfG, Sir-Ian-Fox
P.S.: Für Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung
Ghosty
01. November 2008 - 12:23 Uhr
edit: ah wenn du die Guide auf RSC meinst, dann wird das sicher mal geändert.
{Wir stehen auf keiner Weise mit Jagex in Verbindung. Wir sind ein unabhängige Fan-Community.
Da musst du dich schon an Jagex wenden.}
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 01. November 2008 - 12:25 Uhr
killer3747
01. November 2008 - 12:25 Uhr
Ghosty sagte am 1.11.2008, 12:23:
Wir stehen auf keiner Weise mit Jagex in Verbindung. Wir sind ein unabhängige Fan-Community.
Da musst du dich schon an Jagex wenden.
Er meint den Guide, weil die Lösungen von den Guide für die Englischen Welten sind :/
Herfried
01. November 2008 - 13:10 Uhr
hallo,
es ist uns klar, dass quests immer wieder geändert wurden, und speziell diejenigen, die wir noch für das englische runescape geschrieben hatten, um deutschsprachigen spielern eine lösungshilfe zu bieten, teilweise überholt werden müssen.
dennoch sind wir ein reines fanprojekt, wo jeder quasi hobbymäßig in der freizeit lust und laune aufbringen muss, hier echte arbeit reinzustecken, ebenso sind wir in keiner weise mit jagex verbunden, ich verschiebe es mal in korrekturen und ergänzungne.
lG, Herf