Derbeste777
01. November 2008 - 21:34 Uhr
Wenn jemand weiß wie man Geld beim Jagen verdienen kann,
wär ich euch echt dankbar wenn ihr es mir zeigen kann
zwar noch nich 99 aber für die meisten sachen wirds reichen
Dann könnt ich mal ein bisschen Geld machen ohne sich todzulagweilen
mfg
derbeste
Mcduff20
01. November 2008 - 21:52 Uhr
Beste Geldquelle bei Jagen ist ohne Zweifel Rote Schlingchillas. Fangbar ab Lvl 63 man macht genug EP und bekommst pro Schlingchilla 660 ea.
Derbeste777
01. November 2008 - 21:56 Uhr
Danke für die schnelle antwort
wenn jemand meint es gibt eine noch besser variante
der meldet sich doch bitte bei mir
space89p
01. November 2008 - 22:10 Uhr
da du anscheinend dich nichtso auskennst(niedrigen Jagen lvl)Sage ich bis schlingchillas polar kebiits wenns dir ums geld geht.
Wenn du mal 83 bist kannst abundzu puro puro und d feebolde oder sonst was (ur hohe)zufangen aber solange chillas
Mfg space
Mudda
02. November 2008 - 10:51 Uhr
Wie gesagt, rote Schlingzillas sind beim Jagen die beste permanente Einnahmequelle, im Vergleich zu andern Fertigkeiten nicht unbedingt die schnellste Varainte, aber doch lohnenswert, vor allem wenn man die geringen Anfroderungen betrachtet. Neben Schlingzillas kannst du wie gesagt Drachen-Feebolde ab Stufe 83 jagen- diese tauchen aber ziemlich selten und an zufäligen Orten auf- sind einiges an Gold wert, kann man aufgrund der Unregelmäßigkeit nicht als Jagen-Training bezeichnen, eher als sehr viel Geld bringendes Zufallsereignis, auf das man ab Stufe 83 Zugriff hat

Derbeste777
02. November 2008 - 12:08 Uhr
Ich hab von so einem Garten gehört wo es relativ viele feebolde gibt.
Weiß jemand wo der ist und ob man irgenwelche Anforderungen braucht?
Und wieviel ist ein drachenfeebold wert?
mfg
derbeste
D_Ghost3
02. November 2008 - 12:52 Uhr
Du meinst wahrscheinlich den Irrwitzigen Garten (Puro-Puro) den kannst du betreten auf verschiedenen
Weizenfeldern, es ist zufällig auf welchem Weizenfeld grad das Portal aktiv ist.
Man kann sie an dem mysteriös umherwirbelnden Getreide erkennen und daran, dass die Option 'Mitte des Kornkreises' angezeigt wird, wenn man mit der Maus darüberfährt.
Es gibt aber auch ein Permament geöffnetes Getreidefeld das findest du in Zanaris (Verlorene Stadt, Abenteuer erforderlich).
Um dort zu Jagen braucht du mindestens eine Stufe von 17 in Jagen.
Da du dich durch den magischen Getreide-Irrgarten zwängen müsst, ist eine hohe Stufe in Stärke von Vorteil.
Eine hohe Stufe in Diebstahl hindert die Kobold-Verteidiger außerdem daran, die von euch gefangenen Feebolde zu stehlen.
Ein Drachen-Feebold ist: 397.8k wert.
Wenn du noch mehr über den irrwitzigen Garten erfahren möchtest les dir
DIESEN Artikel im Kompendium durch.
Dieser Beitrag wurde von D_Ghost3 bearbeitet: 08. März 2009 - 19:36 Uhr
Derbeste777
02. November 2008 - 14:42 Uhr
Ab welchem Lvl lohnt sich puro-puro?
mfg
derbeste
Derbeste777
02. November 2008 - 20:32 Uhr
Is ja nich so toll da.
War ne halbe stunde da und das beste was ich gesehen hab waren
Naturfeebolde.

Hab ich pech oder is das immer so?
mfg
derbeste
Biela4
02. November 2008 - 23:01 Uhr
Das ist normal so (,oder?). Du wirst da wahrscheinlich nie einen Drachen-feebold finden.
Für das Geld: Jage grüne Salamander bei Canifis in Morytania und banke diese anschließend. Ein Salamander bringt um die 650gm.
Cheka5000
02. November 2008 - 23:03 Uhr
Biela4 sagte am 3.11.2008, 01:01:
Für das Geld: Jage grüne Salamander bei Canifis in Morytania und banke diese anschließend. Ein Salamander bringt um die 650gm.
Vll bringen sie vil gold, aber keiner kauft sie

Sssandmann1
02. November 2008 - 23:12 Uhr
Nur mal so nebenbei:Polar Kebbit-Fälle sind 1.899gm Wert......also fast drei mal so viel wie rote schlingchillas, und man kann sie schon ab lvl1 fangen.
Das einzige Problem ist, dass sich das Polar Jagdgebiet nicht nahe an einer Bank befindet, und mit einem Teleport kann man sich auch nicht wirklich in die Nähe teleportieren...
mfg Sssandmann1
Biela4
03. November 2008 - 06:18 Uhr
@ Cheka, Sie werden recht schnell gekauft, ofz sogar für den Max Price, von daher.
@ Sssandmann, Polar-kebbite dauern lange, da man erst die Spur suchen muss, und eine Bankweit entfernt ist.
Sangreoscura
03. November 2008 - 07:19 Uhr
rote schlingchillas sind immer noch die besten, du musst nicht banken, sind schnell gefangen, und bringen viel geld wenn du von 64 bis 99 machst mit denen

und salamanders kauft kein mensch =S und polar kebbits wuerd ich nicht fangen weil keine bank in der naehe ist
ich wuerd wenn ich lv 1 waer erstmal pupursegler fangen bis du gruene salamanders fangen kannst dann weiter bis orange salamander trainieren dann bis rote
und wenn du schon rote schlingchillas fangen kannst dann brauchst du nur da bei denen zu jagen ^^ ist gute einahmequelle =o
Grob' Ok
03. November 2008 - 08:08 Uhr
Das ist hier alles schön und gut beschrieben, aber ich muss jetzt auch noch meinen senf dazugeben:)
Ich habe auch erst neulich Jagen auf Stufe 99 gemacht, und ich rate dir, es nicht weiter als stufe 83 zu trainieren, denn nach stufe 83 kommt nichts neues mehr.
Schlingchillas sind wohl der beste weg, auch ich hab ab lvl 63 ausschließlich dort gejagt. Doch gibts da noch ein paar andere Alternativen. Graahks zum Beispiel oder Kyatts. Diese Felle sind nämlich sehr nachgefragt, da man sie für Beschwörung braucht. Jedoch gibt es das problem, dass sie nicht nahe an der bank sind. Mein Tip: Mache Beschwörung auf die benötigte Stufe für diese Beutel, gehe einmal hin, mach dein inventar voll und mache daraus die beutel. Denn die beschworenen Monster können dich direkt in das jeweilige Jagdgebiet teleportieren, also hast du überhaupt keinen langen Weg mehr, wenn du einfach ein Teleportplättchen mitnimmst. Doch wird nur das gute Fell benötigt, beschädigte Graahk- bzw Kyatt-Felle kann man einfach wegschmeißen.
Mfg, Lokilla