kathi
02. November 2008 - 09:27 Uhr
habe meinen laptop seit ein paar monaten, und runescape lädt einfach nicht. Die ganze Seite funktioniert nicht! wenn ich den link eingebe, kommt dieses fenster:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. "
ich benutze windows vista, internet explorer und wLan.
ich habe die neueste java version x maL neu installiert, außerdem hab ich nur 1mal java installiert.
Habs auch schon mit firefox probiert.
Pls helft mir
luci king07
02. November 2008 - 10:17 Uhr
Hallo kathi,
Das Problem hatte ich auch mal

.
Lad dir doch einfach den Client runter.
Auf der Startseite->Community->Downloads und Hintergründe->Windows-Client.
Hoffe ich konnte dir helfen
Luci
kathi
02. November 2008 - 10:36 Uhr
luci king07 sagte am 2.11.2008, 10:17:
Hallo kathi,
Das Problem hatte ich auch mal

.
Lad dir doch einfach den Client runter.
Auf der Startseite->Community->Downloads und Hintergründe->Windows-Client.
Hoffe ich konnte dir helfen

Luci
ich denke den hat mir mal jemand geschickt und dann war alles schwarz! hmm ich probiers nochmal! kanns aber nicht finden...
commuity->news forum chat das team kontakt (so stehts bei mir)
Systemless
02. November 2008 - 10:41 Uhr
den Runescape Client gibt es nur auf der Runescape Seite selber.
hast du schonmal beide Urls versucht? www.runescape.com und www.runescape.de
geht der Link "RUNESCAPE" in der Titelzeile unserer Hilfeseite auch nicht?
ist Runescape die einzige Website die nicht geht?
.: Systemless :.
kathi
02. November 2008 - 10:46 Uhr
Systemless sagte am 2.11.2008, 10:41:
den Runescape Client gibt es nur auf der Runescape Seite selber.
hast du schonmal beide Urls versucht? www.runescape.com und www.runescape.de
geht der Link "RUNESCAPE" in der Titelzeile unserer Hilfeseite auch nicht?
ist Runescape die einzige Website die nicht geht?
ich hab alles versucht, beide urls nicht und RUNESCAPE link auch nicht.
alle anderen websites funktioneren

Systemless
02. November 2008 - 11:09 Uhr
schau mal testhalber nur ob du direkt auf die aktuelle IP von runescape.com kommst:
http://168.75.184.51/
bitte nicht über so einen Link Runescape spielen, da du dir nie 100% sicher sein kannst, ob ich dir die IP von runescape.com oder einer bösartigen Kopie gegeben habe. Aber rein mal zum testen ob die Seite lädt oder nicht geht der Link oben schon.
kathi
02. November 2008 - 11:24 Uhr
Systemless sagte am 2.11.2008, 11:09:
schau mal testhalber nur ob du direkt auf die aktuelle IP von runescape.com kommst:
http://168.75.184.51/
bitte nicht über so einen Link Runescape spielen, da du dir nie 100% sicher sein kannst, ob ich dir die IP von runescape.com oder einer bösartigen Kopie gegeben habe. Aber rein mal zum testen ob die Seite lädt oder nicht geht der Link oben schon.
ziemlich komisch... es lädt sehr lange, ich sehe keine bilder nur weißen hintergrund und links.
die links sind new users, existing users usw. also die ganz normalen rs-startseiten-links.
soll ich jetzt auf downloads und wallpapers klicken oder wäre das wegen der kopie nicht vorteilhaft?
Systemless
02. November 2008 - 11:36 Uhr
ok das du die Bilder nicht siehst macht Sinn. Und zwar scheint es bei dir ein Problem zu geben die Domain runescape.com aufzulösen (sprich die IP Adresse dafür automatisch zu finden). Das Grundgerüst der Runescape Seite findet der Browser, da er die IP dafür schon hat (168.75.184.51), die ganzen Bilder etc. wird der Browser aber wohl versuchen von runescape.com zu laden, welches er wieder nicht findet.
du könntest mal versuchen den DNS Cache zu löschen, aber bin nicht sicher ob das hilft (schaden sollte es auf jeden Fall nicht). Also Kommadozeile mit Adminrechten starten und dann folgendes eingeben:
ipconfig /flushdns
und dann Enter drücken. Danach nochmal ganz normal im Browser über runescape.com versuchen.
killer3747
02. November 2008 - 11:39 Uhr
Systemless sagte am 2.11.2008, 11:36:
Das Grundgerüst der Runescape Seite findet der Browser, da er die IP dafür schon hat (168.75.184.51), die ganzen Bilder etc. wird der Browser aber wohl versuchen von runescape.com zu laden, welches er wieder nicht findet.
bei mir gehen die bilder auch nicht selbst wenn .com geht
kathi
02. November 2008 - 11:41 Uhr
du könntest mal versuchen den DNS Cache zu löschen, aber bin nicht sicher ob das hilft (schaden sollte es auf jeden Fall nicht). Also Kommadozeile mit Adminrechten starten und dann folgendes eingeben:
ipconfig /flushdns
und dann Enter drücken. Danach nochmal ganz normal im Browser über runescape.com versuchen.
langsam langsam
welchen cache? was soll ich mit adminrechten starten und wo soll ich das eingeben? versteh nur bahnhof =)
kathi
02. November 2008 - 11:54 Uhr
Das Grundgerüst der Runescape Seite findet der Browser, da er die IP dafür schon hat (168.75.184.51), die ganzen Bilder etc. wird der Browser aber wohl versuchen von runescape.com zu laden, welches er wieder nicht findet.
ich habs gefunden^^ ich probiers gleich aus
kathi
02. November 2008 - 11:57 Uhr
es funkt noch immer nicht.
Systemless
02. November 2008 - 12:05 Uhr
kannst du mal in der Kommandozeile
ping runescape.com
eingeben, und dann hier posten was du siehst?
kathi
02. November 2008 - 12:45 Uhr
Systemless sagte am 2.11.2008, 12:05:
kannst du mal in der Kommandozeile
ping runescape.com
eingeben, und dann hier posten was du siehst?
wenn ich auf www.runescape.com gehe, wieder nur das übliche "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
kathi
02. November 2008 - 12:48 Uhr
und in der kommando zeile
"ping-anforderung konnte host "runescape.com" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen uns versuchen Sie es erneut".