Tumbil
13. März 2007 - 17:16 Uhr
Übersicht
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: Kurz
* Startpunkt: Lumbridge Castle
Voraussetzungen
* Quests: Keine
* Skills: Keine
* Gegenstände: 1x pot of Flour, 1x Bucket with Milk, 1x Egg
Belohnung
* 300 Cooking xp
* Ihr dürft nun den range im Lumbridge Castle benutzen.
* 1 Quest Point
1. Redet mit dem Koch im Lumbridge Castle.
2. Fragt ob ihr ihm helfen könnt. Er bittet euch ihm bestimmte Zutaten zu suchen und ihm zu bringen. Um den Pot of Flour zu kriegen braucht ihr einen leeren Pot. Im Nordwesten von Lumbridge gibt es eine Windmühle, daneben ist ein Feld mit Grain.
3. Holt euch nun einen Grain und geht in die Windmühle ins oberste Geschoss. Benutzt das Grain mit dem "Hopper", dann aktiviert den Hebel, der in dem Raum ist und geht wieder in das Erdgeschoss. Nun liegt das Flour in der Hoppermaschine. Benutzt den Pot auf das Flour um einen pot of flour zu erhalten. Um einen Bucket of Milk zu kriegen, benutzt einen leeren Bucket mit einer Kuh, zum Beispiel östlich von Lumbridge.
4. Ein Egg findet ihr auf der Hühner Farm von Lumbridge, diese liegt im Norden von Lumbridge, in der Nähe der Küche.
5. Bringt dem Koch diese 3 Sachen um den Quest abzuschliessen.
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen!
Hab mal alle Sachen die mir aufgefallen sind, verbessert und markiert.
Werde in Zukunft noch ein paar mehr Guides durchsuchen.
Erwin752
13. März 2007 - 18:48 Uhr
ich find den guide soweit toll und schön dass du auch hiphoppern einen job gegeben hast XD (Benutzt das Grain mit dem "Hopper")
cl2135
23. März 2007 - 16:03 Uhr
Tumbil sagte am 13.03.2007, 17:16:
Übersicht
* Schwierigkeit: Leicht
* Länge: Kurz
* Startpunkt: Lumbridge Castle
Voraussetzungen
* Quests: Keine
* Skills: Keine
* Gegenstände: 1x pot of Flour, 1x Bucket with Milk, 1x Egg
Belohnung
* 300 Cooking xp
* Ihr dürft nun den range im Lumbridge Castle benutzen.
* 1 Quest Point
1. Redet mit dem Koch im Lumbridge Castle.
2. Fragt ob ihr ihm helfen könnt. Er bittet euch ihm bestimmte Zutaten zu suchen und ihm zu bringen. Um den Pot of Flour zu kriegen braucht ihr einen leeren Pot. Im Nordwesten von Lumbridge gibt es eine Windmühle, daneben ist ein Feld mit Grain.
3. Holt euch nun einen Grain und geht in die Windmühle ins oberste Geschoss. Benutzt das Grain mit dem "Hopper", dann aktiviert den Hebel, der in dem Raum ist und geht wieder in das Erdgeschoss. Nun liegt das Flour in der Hoppermaschine. Benutzt den Pot auf das Flour um einen pot of flour zu erhalten. Um einen Bucket of Milk zu kriegen, benutzt einen leeren Bucket mit einer Kuh, zum Beispiel östlich von Lumbridge.
4. Ein Egg findet ihr auf der Hühner Farm von Lumbridge, diese liegt im Norden von Lumbridge, in der Nähe der Küche.
5. Bringt dem Koch diese 3 Sachen um den Quest abzuschliessen.
Herzlichen Glückwunsch! Quest abgeschlossen!
Hab mal alle Sachen die mir aufgefallen sind, verbessert und markiert.
Werde in Zukunft noch ein paar mehr Guides durchsuchen.
Ich änder das jetzt mal ab, wobei Hoppermaschine definitv rausfliegt, das Ding heisst Flour Bin