Magier877
02. November 2008 - 18:56 Uhr
Hallo Gamer
Ich hab mal ne frage.
Also ich hab ausgerechnet das man immoment so ca 55mio von schmieden von 88 auf 99 macht mit adamant Plattenpanzer.
Jetzt hat mir ein Freund gesagt ich kann schmieden von 50 bis 99 mit nur 30mio Verlust machen.
Jetzt frag ich mich mit was das gehen soll.
Wenns geht schreibt die Schritte rein also ZB so
60-77 Mithril Platten beinlinge oder so.
Also schon mal danke für die Antwort.
Mfg Magier877
Damit387
02. November 2008 - 19:52 Uhr
Warum fragst du nicht deinen Freund was er damit meint

killer3747
02. November 2008 - 19:54 Uhr
Es gibt paar Wege die sind:
1. Nur Barren schmelzen
2. Kanonenkugeln machen
3. Mit Superschmelze Barren machen
Bei denen macht man Gewinn, aber mit 30m Verlust 50-99 zu machen ist in meinen Augen kaum möglich.
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 02. November 2008 - 19:54 Uhr
Magier877
02. November 2008 - 19:59 Uhr
Er sagt er wüsste es nicht genau, aber ich konnte es auch nicht glauben.
Trotzdem Danke
Flobby763
02. November 2008 - 22:39 Uhr
Cannon Balls!!!!!!!!!!
und ich kann crafting auch ohne verlust machen nur dauert das ewig

toom03
03. November 2008 - 17:54 Uhr
ich denke das geht schon aber er müsste bis level 70 mithril barren per superschmelze machen macht man grad ca 50 gewinn pro barrren und dann adamant barren bis 75 dann mit adamantpfeilspitzen 30 pro barren verlust bis 85 dann vllt runit-barren nund ab 88 eben adamant-plattenpanzer

ich hab mir ausgerechnet von level 74 auf 99 kostet es mit meiner variante ca 30m =) würde dies gerne selber machen aber hab das nötige geld nicht =(
ps mit dme mithirl schortt macht man ungeheure verluste nur mit den barren gehts
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 03. November 2008 - 17:54 Uhr
killer3747
03. November 2008 - 18:14 Uhr
toom03 sagte am 3.11.2008, 17:54:
ich denke das geht schon aber er müsste bis level 70 mithril barren per superschmelze machen macht man grad ca 50 gewinn pro barrren und dann adamant barren bis 75 dann mit adamantpfeilspitzen 30 pro barren verlust bis 85 dann vllt runit-barren nund ab 88 eben adamant-plattenpanzer

ich hab mir ausgerechnet von level 74 auf 99 kostet es mit meiner variante ca 30m =) würde dies gerne selber machen aber hab das nötige geld nicht =(
ps mit dme mithirl schortt macht man ungeheure verluste nur mit den barren gehts
Man macht atm Verlust mit Superschmelze
Man kann die Barren zu Bolzen schmieden um einen fast aktzeptablen verlust zu kriegen
Gari
11. November 2008 - 08:57 Uhr
Beim Minispiel
"Der Hochofen" kommt man mit der Hälfte der Kohle-Erze aus. Es dauert mit etwas Routine kaum länger als normales schmelzen, zumal, wen man es zu zweit oder mit mehreren macht; und erst recht auf der Themenwelt 58 geht es schnell. Ambosse stehen gleich um die Ecke, so dass man die Barren gleich verarbeiten kann.
Gruß, Gari
beni578
11. November 2008 - 18:26 Uhr
omg.... ich glaub DIESEN skill werd ich NIE auf 99 bringen lol. 1. dauerts ganz schön und 2. kostets. lol... also sozusagen nix positives dran... sry, meine meinung...

aber nice wers durchgezogen hat... ich werd mir das wohl nicht antun...
so, fertig offtopic:
geht das mitem hochofen echt so rasch? das klingt in den guides nach sehr viel arbeit die auch verdammt lange zu gehn scheint..
Gari
14. November 2008 - 07:25 Uhr
Vom Guide her hört sich das komplizierter an, als es dann ist. Man muß einfach mal hin und sich das Ding vor Ort anschauen. Am besten mit jemanden, der das schon kennt. Nach ein paar Runden hat man's raus.
In der Themenwelt sind meist so viele Leute, dass man sich kaum um den Ofen kümmern muss, sondern die meiste Zeit am schmelzen/schmieden ist. Den Betrieb des Ofens macht man dort nur so nebenbein, während man auf die Barren wartet.
Wenn man das Förderband erstmal mit seiner Kohle gefüllt hat, bekommt man dann aber auch immer 20 Barren pro Inventar. für 5 Gänge.
Ach, im Guide steckt noch ein Fehler, ist mir aufgefallen: Wenn man sich auslogt, gehen die Erze, die auf dem Förderband liegen,
nicht verloren, wie dort fälschlicherweise steht.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 14. November 2008 - 07:35 Uhr
Nosferatu
14. November 2008 - 07:31 Uhr
mitrhil boltzen und ab 73 addy boltzen, dazu imemr verzaubern ect damit der verlust geringer wird und du selbst auch noch mage lvls uppen kannst