big basti
04. November 2008 - 11:42 Uhr
klingt doch sehr gut, bin gespannt ob das pvp-update von anfang an gut spielbar is, oder ob es da noch einiges an balancing geben muss (das eine team teilt nach dem spielprinzip alle leute gut ein, das andere baut nur eben schwerter und schlät alles kurz und klein ^^).
bin gespannt wie sie das umsetzen klingt auf jeden fall gut. schade das das strategiespiel noch ne weile braucht, bin mir eigentlich jetz shcon sicher das es mein absolutes lieblingsminigame wird =)
zu den drachen-sachen: dplate ja, schmieden kommt mir sehr unrealistisch vor, erstens weil manche der items ein wenig ausserhalb des passenden "wertbereichs" liegen (chain, fullhelm?), zweitens vor allem deshalb weil smithing ausgefüllt is.
noch keinem aufgefallen? bei mining würde sich ja was einbauen lassen aber seht euch smithing an: bis 99 mit neuen herstellbaren items vollgestopft. wie soll da noch dragonzeug reinpassen?
@anna: da es so klingt als wüsstest du das noch nich hier nochmal für alle zur info:
schon nach der letzten anspielung hat sich bei den mithrildrachen ein neuer raum geöffnet, in dem steinerne drachenköpfe und ambosse die jedes metall abweisen zu finden sind. gibts da nich irgendwo hier schon nen thread zu?
herz aus eis
04. November 2008 - 13:02 Uhr
Doch, genau den Raum meinte ich auch schein ich aber heute Morgen im Tran irgendwie nicht zum Ausdruck bringen können ^^
Mudda
04. November 2008 - 13:57 Uhr
Kleiner Denkanreiz zum Thema Drachenschmiede: Auch in Runescape sind Drachen nicht von Natur aus aus Metall (Mithril zur Konkretisierung an diesem Ort)

Schmieden und Drachen in einem Satz muss nicht mit Drachen-Gegenständen zu tun haben.
g stylaz
04. November 2008 - 14:24 Uhr
Drag zeugs smithen? Never.
Denkt doch mal nach, was glaubt ihr wieviel d chain dann nach ner Woche wärt wäre. Zudem ist 99 Smithing sowieso schon für Rune reserviert.
Chris7910
04. November 2008 - 14:48 Uhr
Vielversprechend hört es sich für mich ja nicht so an . Und Drachen Sachen schmieden ? Vlt kann man die Metall Schuppen der Metall Drachen ja zu Zwergen bringen und das die (!) dann daraus Drachen Sachen machen würden , allerdings nur gegen Bezahlung oder so .
Aber wie immer kann man kein genaues Urteil fällen , ohne es selbst getestet zu haben .
Admiral
04. November 2008 - 16:02 Uhr
Hm vielleicht irgendwas mit Drachenfeuer, das metalle härten kann.
Chris7910
04. November 2008 - 16:30 Uhr
Vlt liegen wir auch alle ganz falsch und man kann so irgendwie den Erhalt der PvP Rüstungen um paar Stunden beeinflussen . Oder aber man kriegt für ein neues spezielles Metall der Drachen Punkte , die man dann irgendwo und vlt erst nach einem Quest einlösen kann , und zwar gegen Drachen Sachen . Allerdings würd man viele benötigen da es sonst die Preise der etwas teureren Sachen wie Vollhelme oder Kettenhemden ruinieren würde .
Naja sind halt alles Spekulationen .
Dusseltier
04. November 2008 - 17:57 Uhr
Vielleicht kann man in der Drachenschmiede seine Drachensachen einfach etwas veredeln ? Man erinnere sich das Jagex schon mit individuellen Gegenständen experimentiert hat (Feldtest waren damals die Essenstäschchen und Thermoskannen aus dem Turm des Lebens). Ein aufgepeppter Drachen-Krummsäbel, durch was auch immer aus den Drachenköpfen kommt, gehärtet oder ein Drachen-Viereckschild der auch Drachenfeuer abhält .. wär doch schick.
Wolfi
04. November 2008 - 17:58 Uhr
vielleicht brauch man dafür ja auch die ancient pages, wenn ja bin ich froh das ich alle habe

Aser410
04. November 2008 - 18:03 Uhr
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wo d pl8 und schmieden zusammenkommen, ist das wieder irgendwelche neuen monster kommen die d pl8 teile dropen.
So ähnlich wie d sq halt.
Zusammengetackert würde das dann auf den komischen ambossen.
Ansonsten drachen zeugs selbst schmieden halte ich für unrealistisch, aufwerten hingegen könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn ich mir darunter bei den meisten drachen gegenständen wenig vorstellen könnte.
Was das minigame angeht bin ich gespannt, die idee gefällt mir besser als die pvp welten und das taktik minigame.
Hoffe nur das die umsetzung auch einigermassen gut wird <.<
Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 04. November 2008 - 18:04 Uhr
Jack
06. November 2008 - 15:02 Uhr
big basti sagte am 4.11.2008, 11:42:
schon nach der letzten anspielung hat sich bei den mithrildrachen ein neuer raum geöffnet, in dem steinerne drachenköpfe und ambosse die jedes metall abweisen zu finden sind. gibts da nich irgendwo hier schon nen thread zu?
Das find ich mal interessant, wusste ich gar nicht.

Kann jemand davon eventuell einen Screenshot machen? Das würd ich nämlich gerne mal sehen, da ich bei den Mith Drags recht wenig Überlebenschancen haben werde, um mir das genauer anzusehen.

big basti
06. November 2008 - 15:54 Uhr
da ich grad zu faul bin hinzulatschen und nen eigenen screen zu machen poste ich einfach mal die aus der englischen rsc:
(bearbeitet weil der verfasser des posts auf die linien und einkerbungen in der "mauer" hinweisen wollte)
naja, mal gespannt was es wird =)
Jack
06. November 2008 - 16:06 Uhr
Danke für die rasche Antwort! Sieht ja schon sehr interessant aus ... wo ist der Raum denn, bzw. wie kann man den betreten? Etwa durch die Mithril-Tür oder ein separater Raum im Dungeon?

booster 916
09. November 2008 - 21:24 Uhr
herz aus eis sagte am 4.11.2008, 09:07:
mr. pikmin sagte am 4.11.2008, 00:16:
D-Plate wär was, Ahnendrachen wären aber auch mal krass.
Ahnendrachen gibt es doch schon längst

Sie befinden sich in der Nähe des barbarischen Außenpostens, unter dem See bei Ottos Hütte und werden öfters in der Nähe von Wasserteufeln gesichtet ^^
Ne also im Ernst. In der Höhle unter dem See gibt es Besondere Gründrachen und die Mithrildrachen, diese sind die im Jagexartikel genannten Ahnendrachen. ( was ja auch zur Anspielung auf das Getöse passen würde das in der Nähe das Baxtorianischen Wasserfalls zu hören sein soll, denn dort in der Nähe ist ja auch der See

)
Ich denke, er meint die Ahnendrachen, welche man bei der Quest "Zwei Katzen Ein Ausgang" Kennenlernt