Jojoh94 sagte am 4.11.2008, 10:08:

Das fällt unter die Top 100 der sinnlosesten Posts!
Wieso findest du die EU "kagge"? Ich glaube die EU hat uns auch etwas positives gebracht, z.B. den Euro, der uns das Reisen innerhalb der Euro-Länder viel einfach macht. Wenn wir schon beim Thema Reisen sind: Alle Zolllontrollen an den Grenzen der EU-Länder sind weg! Da spart man sich einige Stunden Wartezeit.
Leider kenne ich mich mit dem Thema POlitik nicht genu aus um mehr aussagekräftige Argumente hervorzubringen, aber die schon genannten, sind für mich einen enorme Erleichterung.
Liebe Grüße,
Jojo
Emmmm, nur weil du es nicht verstehst ist es nicht gleich Sinnlos. Oo darauf wärst wohl nicht gekommen

Btw guck den zweiten Post in diesem Threat an.
Ich wüsste nicht warum wir das Reisen vereinfachen sollten, sag dus mir.
Ich kenn mich mit dem Thema nicht wircklich gut aus, aber wen du mir sagst das ALLE Zollkontrollen weg sind dan wird das wohl nicht nur Positives haben. Ich gehe jetzt nciht zuweit darauf ein, da ich wie gesagt, nciht viel Ahnung habe.
Wen ich nicht falsch liege bist du etwa (fast) 14( 94...), reist du wircklich so viel das es für dich eine so enorme Erleichterung ist?
+Ich kann mich auch nicht errinern das jeh einer gesagt hat das das ''damalige'' Reisen nicht auszuhalten war und das darum etwas neues angeschaffen werden müsse.
Aufjedenfall mich hat das Reisen nicht gros gestört.
Zu sagen Eu ist kagge war wohl ein bischen zu...grob (?).
Ich könnte es auch anders formulieren: Ich würde nie den Eu Beitrit der Schweiz unterstützen. (hmm sieht schon ein bischen persönlicher aus -.-)
@linkin, wieso sollten sie uns einfach etwas abstellen?
lg