lil sune
13. März 2007 - 18:26 Uhr
wie mache ich schnell 1 mille? Die alt bekannte frage...
postet eure metoden wie ihr eurer meinung nach am schnellsten geld macht!
Ich fang mal an
-mining
- dragon scales
- dragon bones, dragon hides
...
Damit387
13. März 2007 - 18:45 Uhr
es gibt doch sooooooo viele threads die genau dieses thema behandeln
warum machst du dann noch einen auf? das ist doch irrsinnig
amber wenn du mich fragst ist staken oder mercanten die schnellste methode um an geld zu kommen, vorausgesetzt man kann es
lil sune
13. März 2007 - 18:49 Uhr
net gefunden deswegen

Felixle6
24. März 2007 - 14:42 Uhr
ICh mach mein geld anders bin kein member und deswegen sind 100k für mich schon mal einigen
also Im lava-labyrint gibt is zimlich tief drin eine stelle wo es stahl platebodys, goldammys und erd-stäbe gibt wenn du alles einsammelst (was jetzt kommt ist illegal aber des macht ja naja fast nix

) du wechsest die wlt sammelst wieder alles ein wechelst ...
so mach ich mein geld '(ihr könntet mich jez alle reporten aber des wär ned so ned)
vl hats die weitergebracht
grüße felixle6

19flower76
24. März 2007 - 14:55 Uhr
Auch hier kann ich nur sagen einfach grauenhaft, ohne zuerst die Hilfeseite oder die Suchfunktion zu benutzen, schon wieder einen Thread eroeffnet.
Wuerdest Du gezielt suchen haettest Du die Antwort schon laengst, siehe Damit's Post.
Gruss
Julia
Damit387
24. März 2007 - 15:03 Uhr
Felixle6 sagte am 24.03.2007, 14:42:
also Im lava-labyrint gibt is zimlich tief drin eine stelle wo es stahl platebodys, goldammys und erd-stäbe gibt wenn du alles einsammelst (
was jetzt kommt ist illegal aber des macht ja naja fast nix
) du wechsest die wlt sammelst wieder alles ein wechelst ... so mach ich mein geld '(ihr könntet mich jez alle reporten aber des wär ned so ned)
nein das ist nicht verboten

du kannst die welt so oft wechseln wie du willst
Felixle6
25. März 2007 - 11:27 Uhr
Aber man kann reportet werden für zu oftes aus und einlogen ist war

millionaer
25. März 2007 - 11:31 Uhr
nein eig nicht

was soll daran verboten sein? dass deine freunde sehen, dass du einloggst und dann wieder aus und dadurch ständig die nachricht im chat kommt? wenns die stört löschen die dich für diese Zeit oder du machst den chat aus.. aber nur wegen world switchen reportet werden zu können, ist quatsch