b-akin
04. November 2008 - 12:42 Uhr
Heute habe ich mir mal gedacht, ich sollte Holz fällen.Mir wurde auch schon öfters gesagt, dass man damit gut Geld besorgen kann.
Naya hab ich es also versucht. Bin jetzt Lvl 22 und wollte meine ganze scheite verkaufen(normale und Eichen-Scheite). Da hab ich gesehn, dass man da sehr wenig Geld bekommt:S
Und ich denke ich kann damit schon bisschen mehr Geld machen... NUR WIE???
Danke
PS: toll erzählt oder?

Dieser Beitrag wurde von b-akin bearbeitet: 04. November 2008 - 12:43 Uhr
Brokenpest
04. November 2008 - 12:54 Uhr
hallo,
mit dem Holzfällen ist es wie mit den anderen Skills. Das mehr oder weniger große Geld kommt erst später. Da ist es egal ob es sich um Eichenscheite oder Garnelen handelt. Produkte, die nun wirklich jeder beschaffen kann, kann man nicht teuer verkaufen und bis zu Eibenscheiten (für Mitglieder natürlich auch Magiescheiten) bzw. Hummern (für Mitglieder Seeteufel und Haien) ist es ein langer mühsamer Weg.
cheers
Brokenpest
Jojoh94
04. November 2008 - 12:58 Uhr
b-akin sagte am 4.11.2008, 14:42:
Heute habe ich mir mal gedacht, ich sollte Holz fällen.Mir wurde auch schon öfters gesagt, dass man damit gut Geld besorgen kann.
Naya hab ich es also versucht. Bin jetzt Lvl 22 und wollte meine ganze scheite verkaufen(normale und Eichen-Scheite). Da hab ich gesehn, dass man da sehr wenig Geld bekommt:S
Und ich denke ich kann damit schon bisschen mehr Geld machen... NUR WIE???
Danke
PS: toll erzählt oder?

Noch (!) kannst du kein Geld mit Holzfällen machen, da du erst Stufe 22 bist. Wenn du dann 30 bist, kannst du Weidenbäume fällen. Diese kannst du für 18/19 Goldmünzen das Stück verkaufen. Aber wenn du Eibebäume (Stufe 60) und Magiebäume (Nur für Mitglieder Stufe 75) fällen kannst, kannst du ordentlich Geld machen.
Die bisherigen Scheite solltest du für Funkenschlagen verwenden. Eine andere Möglichkeit wäre, als Mitglied, aus den Eichen-Scheite Bretter zu machen (z.B. in der Sägemühle nordöstlich von Varrock) und anschließend in der Markthalle zu verkaufen.
Und naja, so besonders hast dus nich erzählt
Liebe Grüße,
Jojo

Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 04. November 2008 - 13:01 Uhr
b-akin
04. November 2008 - 13:12 Uhr
naya danke
und: schade:( muss mich wohl beim erzählen noch bisschen anstrengen

XIIIStoleti
04. November 2008 - 14:59 Uhr
ich würd an deiner stelle vorerst bei eiche bleiben und ab 30 oder besser 35 dann weiden fällen bis 65 oder 70. erst dann lohnen sich eiben