Lumb1
04. November 2008 - 20:49 Uhr
Ritter84
04. November 2008 - 20:57 Uhr
du störst dich also daran, dass du auf einer pk-welt angegriffen wirst? oder stört es dich nur, dass dich user aus der rsc angreifen?
wenn du nicht bereit bist zu kämpfen, dann geh auch nicht pken
desweiteren kannst du die community kaum für die aktionen eines einzelnen verantwortlich machen.
mfg
ritter
misch66
04. November 2008 - 20:58 Uhr
Wer es nicht vertragen kann zu verlieren, sollte nicht auf eine PVP-Welt gehen. Deine Aktion ist peinlich, es bringt dir nichts irgendjemanden hier für einen (gerechten, da du dich auf ner PVP-Welt befunden hast) Angriff zu beschuldigen, da lief alles mit rechten Dingen ab, soweit ich beurteilen kann.
Falls du nur etwas Aufmerksamkeit brauchst oder dich wegen verlorenen Items ausheulen musst, kannst du das an anderen Orten machen.
Edit: Mist Ritter war schneller =(
Edit 2: Es reicht nur einen Thread aufzumachen.
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 04. November 2008 - 21:00 Uhr
Tana
04. November 2008 - 21:04 Uhr
Ich muss das jetzt nicht verstehen oder?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man in einer deutschen pvp Welt ganz ganz zufällig jemanden trifft, der auch ab und an oder öfters bei der deutschen RSC auftaucht?
Ganz ehrlich da kannst du fast minütlich Glück haben.
Ach wie hab ich diese Anschuldigungen aus der alten Pking Zeit vermisst. Wer, wen, warum, wie niedergemetzelt hat - herrlich.
Führt euch dazu am besten nochmal die Forenregeln zu Gemühte.
LG Tana
Lumb1
04. November 2008 - 21:11 Uhr
ritter, ich kann verlieren, er nicht, und darum regt er sich auf und muss andere leute willentlich nerven und sich daran freuen, und es geht mir nicht darumd ass ich verlieren, es geht darum dass er andere abschreckt sich hier zu registrieren, ich würd mich niwo registrieren von wo ich weiß dass das organisationsteam bei nem prinzip gegen 1 item 1 itemed, daran lässt sich doch der iq solcher leute feststellen, lo
wer spaß dran hat und achja 20% an arrak bitte, danke.
hack_fresse
04. November 2008 - 21:16 Uhr
mmh ich versuche gerade verzeweifelt den Sinn zu finden hat da jemand einen gefunden ?
und nur mal so am rande lokilla ist nicht die rsc und die rsc ist nicht lokilla. nebenbei gibt es noch die ignore funktion in ingmae genauso wie hier im forum.
nebenbei find ich solche streitigkeiten extrem lächerlich aber dsa ist nur meine meinung.
Ritter84
04. November 2008 - 21:19 Uhr
hier wird es wohl eh nur flame bringen, von daher mache ich das thema zu.
lumb: wer dich wann, wo, wie und aus welchen beweggründen angreift ist dein problem. das hat auch nicht im entferntesten etwas mit der community zu tun. immerhin gehst du dieses risiko ja bewusst ein.
im übrigen: ich weiss schon wie ich meinen job zu machen habe
mfg
ritter