dark_icehand
04. November 2008 - 23:08 Uhr
Nachdem ich immer wieder angesprochen wurde und das Halloween-Ereignis fast vorbei ist...
würde ich ja nichts verraten, wenn ich beschreibe wie man zum Färbemittel kommt.
Nach Abschluss der Miniquests für den Besen und die Süßigkeiten könnt Ihr noch einmal nach Port Sarim bei Betty in den Keller gehen.
Im Keller sprecht Ihr noch einmal Lottie an und erwähnt Wendy, dass sie Euch zu ihr geschickt hat, wegen dem Färbemittel.
Wenn Ihr im Dialog alles richtig macht, wird sie Euch Euch anbieten das Färbemittel zu geben.
Dafür müsst Ihr allerdings die Kisten erneut sortieren, mit einem neuen Schema.
Da ich im Nachhinein nicht mehr sicher bin, ob das Rätsel beim 2. Mal für alle gleich aussieht beschreibe ich vorweg die Ausgangssituation eines anderen Mitspielers. Nach Lösung des Rätsels kann man das nicht mehr sehen.
oben= Norden(N), unten=Süden(S), rechts=Osten(O), links=Westen(W)
Ich erwähne nicht extra die Bezeichnungen der Käfige aus denen die Tiere entnommen bzw. in die die Tiere gebracht werden sollen.
1. Amsel nach oben (N)
2. Echse nach links (W), Ratte nach oben (N), Schnecke nach rechts (O)
3. Echse anch unten (S), Echse runter (S), Fledermaus nach rechts (O), Spinne nach oben (N)
4. Echse nach links (W), Fledermaus nach unten (S), Spinne nach rechts (O), Echse nach oben (N)
5. Fledermaus nach links (W), Schnecke nach links (W), Ratte nach unten (S), Spinne nach rechts (O)
6. Echse nach rechts (O), Fledermaus nach oben (N), Schnecke nach links (W), Ratte nach links (W)
7.Spinne nach unten (S), Echse nach rechts (O), Ratte nach oben (N), Spinne nach links (W)
8. Echse nach unten (S), Ratte nach rechts (O) und die Amsel wieder nach unten (S)
dann sollte eine Info kommen, dass alles Richtig ist und Ihr könnt wegen des Färbemittels mit Lottie reden.
Falls Ihr Fehler entdeckt - einfach ändern.
THX
Pesl
05. November 2008 - 00:18 Uhr
Es gibt ja schon
ein guide hierzu im forum.
Und diese lösung ist 7 schritte kürzer