Gaarenstroom
05. November 2008 - 20:40 Uhr
yo hay leute ich suche nen pker team würde ja gerne TK aba da vlosed ist hmm :/ weiß ich auch net weita
hab schon halb pken verlernt war früher immer old wildy

würde auch gerne in einen team dazulernen
danke im vorraus
mfg gaar
Bluesayan
06. November 2008 - 15:36 Uhr
TK

Gaarenstroom
06. November 2008 - 18:17 Uhr
hmm xD manoo

Frank
08. November 2008 - 05:07 Uhr
schreib im tk forum ne bewerbung per pm an mich ich schreib sie dann ins closed forum rein
