Hallo
Vorwort:
"Zonriot" musste erst aufgestellt und bearbeitet werden, den erst neulich bekammen wir unsere wirklich ERSTEN Clan-Member.
Mitte Oktober gründete Dome und ich, entlich den Clan "Zonriot".
Nach den ersten 5 Mitgliedern, wird´s langsam Zeit, mehr Member einzuladen...
Der Clan bassiert auf keiner dummen, ideotischen oder fantasyvollen Geschichte, es war mehr der Drang nach einer neuen Gemeinschaft die
nicht nur immer Hight-lvl´s zulässt, oder einen dummen Namen hat... bzw. voll von Pflichten ist u.s.w.
Wir wollen einfach eine Gemeinschaft aus Gamern bilden, die einfach zum RS-FUN eine mit-Gamer-Gemeinschaft haben wollen.
Voraussetzungen:
-Min. lvl 75
-F2P & P2P (ist egal)
-Aktiv im Clan-Forum, so wie auch im Spiel
-Freundlich, hilfsbereit
Vorteile im Clan:
-Hilfsbereite und freundliche Clan-Community
-Aktive Member
-Event´s z.B.s. "Clan-Fight´s" u.s.w.
-Clan-Forum (zum Fragen stellen, oder einfach nur labern)
-im Prinzip Chillige Community keine Pflichte
Ich bitte euch wirklich vom ganzen Herzen ihr ProGamer-Klugscheißer, lasst eure dummen Kommentare - eure (bösen und beldeidigenden Kritiken)...
Bitte wenn ihr was zu sagen habt gegeg die Idee oder für die Idee bzw. den Clan... Dann nicht so hart rein gehen... das heißt wenn ihr das Wort "scheiße" verwenden wollt, schreibt mir eine PN, oder wenn euch der Clna NICHT interessiert DANN SCHREIBT NICHT REIN!
Vielen Dank.
WER SICH FÜR DEN CLAN BEWERBEN WILL:
zonriot-clan.tk => Bewerbung =>Eure Bewerbung! dort findet ihr eine Vorlage die ihr dann benutzen sollt bitte um euch zu bewerben.
(Ich habe eine Vorstellung zu diesen Clan offt eröffnet ich weiss, bitte wer das sagen will - solls stecken lassen, danke.
MFG-ZK
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 05. November 2008 - 22:14 Uhr