Kalkaboy
07. November 2008 - 02:34 Uhr
Gaarenstroom
07. November 2008 - 08:45 Uhr
nice Oo gz
Linkin1050
07. November 2008 - 08:49 Uhr
Du 1 Items
Du verschaffst dir Vorteile aus einem Lure
Du Teamst, nein Teamen kann man dem nicht sagen, denn du haust einfach nem anderen dazwischen.
Und dann #1?
Tut mir leid, aber viel mehr als ein Gratulation dass du 99,99% Glück hattest, kann ich nicht sagen.
monkey
07. November 2008 - 13:09 Uhr
Linkin1050 sagte am 7.11.2008, 08:49:
Du 1 Items
Du verschaffst dir Vorteile aus einem Lure
Du Teamst, nein Teamen kann man dem nicht sagen, denn du haust einfach nem anderen dazwischen.
Und dann #1?
Tut mir leid, aber viel mehr als ein Gratulation dass du 99,99% Glück hattest, kann ich nicht sagen.
danke linkin , jez muss ich nixmehr schreiben.
kaan_junior
07. November 2008 - 13:31 Uhr
naja eine super tolle leistung wars ja nicht lol
trotzdem gratz
Kalkaboy
07. November 2008 - 13:47 Uhr
Eyyy Leuteee fallss ihr Bhh kennt dann wisst ihr das ganz bh luck ist -.-
auserdem habe ich in bh schon 2 ags knapp verpasst bin eig immer mit gear drin hab mich ma just 4 fun getelt nur mit dds und das ist dabei rausgekommen.......
Ichh glauubb hier lieegttt NEID in der Luftt......naja ist ja auch egal jeder hat seine eigene meinung aber trotzdem thx für die gzz
Linkin1050
07. November 2008 - 14:00 Uhr
Kalkaboy sagte am 7.11.2008, 13:47:
Eyyy Leuteee fallss ihr Bhh kennt dann wisst ihr das ganz bh luck ist -.-
auserdem habe ich in bh schon 2 ags knapp verpasst bin eig immer mit gear drin hab mich ma just 4 fun getelt nur mit dds und das ist dabei rausgekommen.......
Ichh glauubb hier lieegttt NEID in der Luftt......naja ist ja auch egal jeder hat seine eigene meinung aber trotzdem thx für die gzz
Hmm, wohl mein letzter Post hier drin, aber eines will ich noch sagen.
Nein Neid ist es bestimmt nicht, ich Pke wenn aus Spass, faire Kämpfe, schöne Kills, aber eines ganz bestimmt nicht,
ich Pke nicht für Pixel.
Dann wünsche ich dir noch viel
Glück, dass es auch mal mit dem AGS klappt

austria130
07. November 2008 - 14:02 Uhr
ich hasse leute wie dich
ihr teled her specced wenn man euch mal eine spec verpasst drückt ihr sofort auf den melee protect button und haut ab
solche leute wie du nerven nur rum
der junge der gestorben ist tut mir leid
Magic
07. November 2008 - 14:15 Uhr
Dich als "#1" zu bezeichnen ist ziemlich arm...
du hast das "Pken" in Bounty Hunter für dich entdeckt und bla..bla
Wenn du lust hast können wir jamal dmen oder hybrid dmen...würd mich freuen ;D
Congratulation on your luck.
Chris7910
07. November 2008 - 14:53 Uhr
Pken in Bh heißt auch mit vernünftiger Gear zu kämpfen . 1Itemer , wie dich in diesem Fall verachte ich , da sie einen einfach den Spielspaß nehmen . Und das der BGS pk was mit können zu tun hat , kannst du hier wohl keinen erzählen . Neid ist es auch micht , da die Dinge einfach so gesagt werden wie sie nuneinmal sind .
Ein Gratz bekommste direkt auch nicht , sondern nur dein Glück .
devil alex3
07. November 2008 - 15:28 Uhr
mich stört das 1 itemen weniger, und der kill wäre auch echt super. wäre da nicht dieses "Pker #1"
wir alle hatten schon glück aber nur weil du jetzt glück hattest und grad aufm ego trip bist weil du n bgs gepkt hast, nennst du dich gleich die number 1?!
lol..
Ich Muss Nix
07. November 2008 - 15:31 Uhr
Gz ^^ Lasst ihm doch sein Spaß =D
Nosferatu
07. November 2008 - 15:50 Uhr
lol so gesehen hast du dich mit der kleinen story selbst runter gemacht find ich, Hättest du mal liber nichts dazu geschrieben
Den rest haben schon die anderen für mich gesagt thx
XIIIStoleti
07. November 2008 - 15:52 Uhr
fein

dann ist die sache ja erledigt
klappe zu