Bartholom O
07. November 2008 - 11:41 Uhr
Ich suche jemanden der mir irgendeinen phat leiht so 1-2h gebe 20 k
lucstar
07. November 2008 - 12:28 Uhr
w1-2 bekommst welche für nen 0 mehr

also 200k+
gl
Bartholom O
07. November 2008 - 13:44 Uhr
Lol k dann lass ichs glaub ich lieber ^^
Arrak7
07. November 2008 - 14:19 Uhr
Du kannst dir ja net für 20k nen 200M hat leihen (die preise ändern sich mir sind die hats sch...egal deswegen bin ich vllt netmehr so auf dem neuesten preisstand,trotzdem sündhaft teuer^^)
Nosferatu
07. November 2008 - 14:24 Uhr
time for close =P ?
Übrigens ist es je nach farbe "wert" teurer
Brokenpest
07. November 2008 - 14:49 Uhr
Jo,
mit den phats ist es wie mit den meisten Leihsachen, die einen leihen sie umsonst her (aber dann halt eben an Freunde oder Clanmates) und die meisten anderen wollen damit REibach machen. Die Gruppe dazwischen die für weit unter Standardpreis ist nahezu nicht vorhanden und der Standardleihpreis für Phats ist in der Tat schmerzhaft hoch.
king maddin
07. November 2008 - 16:09 Uhr
du bist ja in einem clan warum fragst du dort dann nciht einfach oder frag doch einfach friends von dir die nen phat haben?
das wär sogesehn die einfachste methode
n friend von mir will sich auch nen phat kaufen nur der kommt nit weil zu wenig welche sellen und viele welche kaufen
sie sind halt einfach rar
und glaube kaum das welche die für 20k leihen weil du kanns ne whip ja auch nit für 400k/h verleihen und für ags sind die leih preise so bei 150-300k/h also glaub ich ma das n phat auch so bei 300k/h ist
mfg
king
Bartholom O
07. November 2008 - 16:48 Uhr
Hab leider keinen Freund der nen Phat hat aber des im clan fragen wär eine gute idee muss ich mal fragen
Zyforth
10. November 2008 - 14:49 Uhr
Donböhne
10. November 2008 - 18:45 Uhr
king maddin sagte am 7.11.2008, 16:09:
n friend von mir will sich auch nen phat kaufen nur der kommt nit weil zu wenig welche sellen und viele welche kaufen
sie sind halt einfach rar
Da muss ich was korrigieren: Viellen WOLLEN Phats verkaufen,und nur sehr WENIGE wollen einen haben. Warum ihn niemand über Ge kauft sollte auch klar sein(wer stellt schon seinen Phat da rein obwohl er weiß das ie Phats nur sinken werden und es doch sowieso niemand kauft lol).
___
@ bartho,glaube bei uns in Evo besitzt niemand nen Phat

.Aber wozu brauchst ihn denn überhaupt?
mfg
Bartholom O
10. November 2008 - 19:41 Uhr
ka will einmal in rs einen haben wenn ich mir schon keinen leisten kann ^^ aber jemand hat gesagt, er einer aus unserem clan hat einen phat, aber frag bloß nich wer ich habs vergessen ^^