I_Pod_63
07. November 2008 - 19:16 Uhr
Meine Skills :
Ich möchte gerne Stärke trainieren, aber wo ?
Wenn ich auch noch Geld machen würde, wär es auch nicht schlecht !
Badboy_Sh
07. November 2008 - 19:20 Uhr
So habs mal hierher verschoben da es nicht Off-Topic ist sondern mit RS zutun hat.
MfG Chris
Bioshockfan7
07. November 2008 - 20:35 Uhr
Um noch einwenig geld dabei zumachen würd ich dir empfehlen mit deinen stats Rubindemone gehn denn die dropen rune meds und weiteres. Versuchs doch auch mal bei den Höhlenkriechern im verlies der Berserker die dropen oft Kräuter Und machst mehrere 100k geld(je nachdem wie lange du trainierst. Kauf dir dazu noch nen ring des reichtums der erhöht die chance das du gute drops kriegst. Als ich noch cb 80 war trainierte ich bei babyblue dragens wegen den bones damit ich noch prayer lvln konnte. Jetzt tranier aber mit berserker wegen der scharzen maske und den guten drops. Falls du noch allensfalls fragen hast kannst du mich ingame dazu fragen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg Bio
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 07. November 2008 - 20:42 Uhr
Biela4
07. November 2008 - 20:54 Uhr
Wenn du gut Stärke trainieren willst, und gleichzeitig Geld machen möchtest, mach slayer. Fast alle der Monster, die die Meister dir aufgeben (Slayermeister Vannaka+), geben gutes Geld.
Zudem kannst du, nachdem du "Viel Rauch um Nichts" abgeschlossen hast, dir auch damit einen Berserkerhelm anlegen, der dein Slayertraining deutlich erhöht.
Wenn dir ein Auftrag zu schwer ist, wechsel ihn bei Turael in Buthope aus.
I_Pod_63
10. November 2008 - 17:10 Uhr
OK ich trainier mal wieder Berserker
Cryaten
12. November 2008 - 16:04 Uhr
Was sich lohnt falls du ne f2p pause machst und neben melee auch money machen willst:
-rubindämonen (runit halbhelme + runen)
-Kakerlaken soldaten (runit 4-eck schilde und scimmys, ausserdem natur und gesetzes runen)
nich ganz so toll, aber auch lohnenswert wenn du nicht so viel food verballern willst:
-eisriesen (droppen u. a. schwarz penta und mithril waffen - lassen sich wunderbar alchen)
Nosferatu
12. November 2008 - 16:11 Uhr
Als p2p würd ich dir auf keinen fall rubindämonen empfehlen sondern eher fleischkriecher

I_Pod_63
14. November 2008 - 18:55 Uhr
Thx es get gut bin schon cb 83 und hab deff auf 69, Mach es noch auf 70 und dann stärke