yannis131
07. November 2008 - 21:56 Uhr
Also lasst mal hören was eure längste Spielzeit am stück war
Meine war 17h mehr ging echt nicht

Elitetrupp
07. November 2008 - 22:00 Uhr
Zählen Pinkelpausen als Unterbrechungen(

) wenn nein dann ca 10h.
mfg
Sicherheit14
07. November 2008 - 22:02 Uhr
6-24 hmm...18 Stunden haha

Joa ne halbe Stunde Pause gehabt höchstens im Zimmer gegessen..war in den Osterferien

Da war ich noch ein übelster Noob aber hab lange nicht mehr so lange gespielt..
MfG
Germanfreez
07. November 2008 - 22:07 Uhr
naja jeder der länger als 2 h (!) am tag "zockt" gilt laut pädagogen als süchtig..
Nosferatu
07. November 2008 - 22:08 Uhr
29h ca aber mit 2 std unterbrechung weils silvester night bei freunden war XD natürlich nutzte ich die pause für feiern und trinken und noch vieles mehr aus

Sicherheit14
07. November 2008 - 22:10 Uhr
Germanfreez sagte am 7.11.2008, 22:07:
naja jeder der länger als 2 h (!) am tag "zockt" gilt laut pädagogen als süchtig..
Joa joa ich spiel ne Stunde am Tag aber..ab und zu wenn ich wirklich gar nichts zu tun hab dann kommt 10 Stunden locker hin

...Samstags meistens..
MfG

judokan13
07. November 2008 - 22:19 Uhr
damn iam süchtig^^
rekord war like 20h
yannis131
07. November 2008 - 22:28 Uhr
Ja so kleine Pausen kan man ja nicht als aufhören bezeichnen
Auf's Klo oder mal kurz was Essen ist ja normal

glas
07. November 2008 - 22:29 Uhr
einmal warens 14h(ich wär fast eingeschlafen lol),sonst maximal 7h
Qu4ck Attack
07. November 2008 - 22:30 Uhr
ka, ca 22 std?
einen "rekord" würde ich das meinerseits allerdings nicht nennen...
Donböhne
07. November 2008 - 22:32 Uhr
Germanfreez sagte am 7.11.2008, 22:24:
<

nice postcountpush lol,das gleiche könnte man auch vom Threat hier sagen :/.
_____
31Stunden,ich sag euch,das geht auf die Nerven lol.. Bin dann um 4Uhr am nächsten Tag eingeschlafen und hab weitere 17Stunden geschlafen..
Macht das nicht nach lol,ich hab das auch nur mit ner Packung Powerdrinks und paar Flaschen Cola geschafft ,und es war einfach beschissen wenn man fast umkippt...jaja sowas tut man sich an lol.
Mfg
Killuah942
07. November 2008 - 23:10 Uhr
hihi, kenne n' paar Leuts die schon die 50h gemacht haben.Ich persönlich brauche erstmal die Zeit (d.h. irwann in den Weihnachtsferien, wo meine Mutter nicht zuhause ist)um sowas zu versuchen.Würde dann aber auch die 30-50h anpeilen
Naja im mom so ungefähr 16h
Dawodo
08. November 2008 - 00:14 Uhr
Germanfreez sagte am 7.11.2008, 22:07:
naja jeder der länger als 2 h (!) am tag "zockt" gilt laut pädagogen als süchtig..
Derartige Regelzahlen sind vollkommener Schwachsinn. Um von Sucht zu sprechen sind mehr Faktoren wichtig (siehe auch alte Diskussion dazu mal).
Gruß
David
link 1781
08. November 2008 - 00:18 Uhr
schätze so um die 18 stunden^^
edeka3
08. November 2008 - 01:06 Uhr
42 h = Tod <3
ede