b-akin
08. November 2008 - 10:23 Uhr
es gibt ya verschiedene getränke, die eine fertigkeit um eine stufe erhöhen... z.b bei magie oder bergbau... könntet ihr mir da bitte alle auflisten die es für f2f gibt? oder vll einen link schicken
danke
Jojoh94
08. November 2008 - 11:02 Uhr
Hallo b-akin,
Für f2p ist die Liste nicht besonders lang: Stärketrank. Dieser Trank ist der einizige verwendbare für f2p Spieler.
Liebe Grüße,
Jojo
Sicherheit14
08. November 2008 - 11:29 Uhr
Hallo!
-Zwerger Doppelbock:Damit kannst Bergbau temporär um +1 erhöhen.Du hast dann +1 Lvl in Bergbau von 2 Sekunden bis 2 Minuten.Wie lange entscheidet der Zufall.
-Stärketrank:Damit erhöhst du deine Stufe in Stärke bei einen Schluck temporär um 1.Hält glaube ich auch nicht länger als 2 Minuten an.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 08. November 2008 - 11:31 Uhr
risi bisi
08. November 2008 - 11:38 Uhr
zwerger-doppelbock erhöht glaub ich auch das schmieden-lvl um 1
Morbyte
08. November 2008 - 11:59 Uhr
Sicherheit14 sagte am 8.11.2008, 11:29:
-Stärketrank:Damit erhöhst du deine Stufe in Stärke bei einen Schluck temporär um 1.Hält glaube ich auch nicht länger als 2 Minuten an.
MfG
nein, der normale stärketrank erhöht in einem bestimmten zahlen verhältnis ( das ich leider nicht kenne) deine stärke stufe. es kommt immer auf deine stärke stufe an wieviele stufen du temporär gutgeschrieben bekommst. bei mir wird die stärkestufe von 73 auf 83 gesteigert. bis alles wieder normal ist dauert es sicherlich länger als 2 minuten.
ein letzter wäre der magiergeistesblitz den du in faladors schenke erwerben kannst. wieviel und wielange er deine magiestufe erhöht weiß ich nicht. denke aber ähnlich wie beim zwerger doppelbock
Mfg Morbyte