Night Mann24
08. November 2008 - 11:21 Uhr
Also ich bin jetz schon angriff 40,verteidigung,40,stärke40,magie40,doch fernkampf erst13,un gebet 32, und meine kampfstufe ist 49 meine frage lautet so wo kann man am besten mit einem budget von 30t (ich kein geld mehr sammeln weil meine bank und mein inventar überfüllt sind)am besten jetz fernkampf lvllen und schnell auch noch allses andere um möglichst schnell auf kampfstufe 60 zu kommen ?????? wär schön wenn ihr mir antworten würdet

acccer
08. November 2008 - 11:40 Uhr
Moin,
also: wie man deinem Profil entnehmen kann bist du ein freier Spieler. Hast du eine Runit Rüstung (Panzer, Beinlinge usw.)?
Gehen wir mal davon aus du hast eine!^^
Nahkampf: Westlich der Handwerksgilde findest du Hobgoblins (lvl 28). Trainiere an denen und zum Gebetstraining vergräbst du ihre Knochen. Damit kannst du erstmal eine Weile Nahkampf trainieren. Wenn du dann stärker bist, lies den
Nahkampf-Guide
Fernkampf: Kauf dir einen Lederharnisch, Lederbeinlinge und einen Nackenschutz. Dann noch einen Eichen-Kurzbogen und Pfeile. Trainier am besten bei den Barbaren im Barbarendorf, dort kannst du dich hinter Steinen "verstecken" und die Barbaren können dich nicht angreifen. Später kannst du die Zombies und Skelette in der Varrocker Kanalisation töten. Wenn du Fernkampf lvl 40 erreicht hast kannst du dir endlich Gründrachenlederausrüstung kaufen und anziehen. Im
Fernkampf-Guide erhälst du mehr Informationen zur AUsrüstung und den besten Trainingsorten.
Magie: Für Magie empfehle ich dir die beste "Faust des Guthix-Robe" die du anziehen kannst. Diese kannst du entweder mit Jetons bei dem Minispiel kaufen, oder in der Markthalle, doch dann musst du sie auch für Jetons aufladen lassen. Ich habe leider nicht soviel Erfährung mit Magie, habe jedoch meist mit Feuer-Stoß trainiert. Für mehr Informationen lies auch den
Magie-Guide
Hoffe das das dir hilft!
mfg toti