Morpheus 201
23. März 2007 - 14:59 Uhr
Viperlo sagte am 23.03.2007, 07:37:
btw was schnauzt ihr mich so an, die guides von th3nst3n und chaoskiller sind auch im sb -.-
Wo hat dich hier jemand angeschnauzt?
Nochmal zum thema:
Im prinzip ist es völlig egal, welche guides im scapeboard stehen, meine guides habe ich zum beispiel auch im scapeboard gepostet, aber darauf kommt es nicht an.
Wichtig ist allein die zustimmung des verfassers, wo die guides im endeffekt verwendet werden dürfen.
Ich bin im sb auch schon seit längerem inaktiv, allerdings schau ich ab und zu mal rein und da ist mir aufgefallen, dass du am 2. write-a-guide wettbewerb teilnehmen willst (was bei chaos und th3st3n übrigens nicht der fall ist) und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dort die alleinigen nutzungsrechte haben wollen und dann könnten wir den guide hier nicht verwenden.
Im prinzip musst du es eh selbst wissen, nachdem du aber deinen guide bereits dort gelöscht hast ist es in dem fall sowieso recht eindeutig.
Das nur zur erläuterung.

djburak93
26. März 2007 - 15:56 Uhr
der nachteil von d 2h spec is ya auch das du deine freunde damit beschädigen kannst?
Viperlo
27. März 2007 - 07:23 Uhr
ja aber das nimmt keiner mit in wildy rofl
Viperlo
05. April 2007 - 19:19 Uhr
SO, jezt muss sie nurnoch en admin mit tabelle einfügen.
ps: Achso, es währe net, wenn mir einer Bilder aller Barrows-Sets schicken würde.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 05. April 2007 - 20:09 Uhr
devil alex3
05. April 2007 - 23:25 Uhr
ich mach gleich noch screens für dich viperlo
B4n4n3
06. April 2007 - 01:29 Uhr
Überprüfe bitte nochmal alles nach Schreibfehlern! Am besten schreibst du es in Word, da gibt es ein Rechtschreibprogramm.
Tumbil
06. April 2007 - 12:02 Uhr
Am allertollsten wären ja noch Pics aller Items, aber das würde ein wenig dauern
Viperlo
06. April 2007 - 15:56 Uhr
B4n4n3 sagte am 6.04.2007, 01:29:
Überprüfe bitte nochmal alles nach Schreibfehlern! Am besten schreibst du es in Word, da gibt es ein Rechtschreibprogramm.
hab schon alle Fehler rausgefischt.. aber des mit den pics von den Items is en bissal übertrieben, nich ?

B4n4n3
06. April 2007 - 16:01 Uhr
Ich hab immernoch welche gefunden ( Dar mir r? )
Und überprüfe auch nochmal nach Umgangssprache, ich weiß, dass das nicht immer leicht ist, es sieht aber viel besser aus, wenn keine dabei ist.
Triscroll
10. April 2007 - 16:07 Uhr
@Nutzungsrechte:
Es sollte jedem Verfasser eines Guides, der hier(RSC) und im SB, veröffentlicht wird, frei zu entscheiden sein ob nur ein Forum die Rechte bekommt(bei uns im Sb dürfte er halt nicht am Wettbewerb teilnehmen) oder ob beide das Recht bekommen. Vorschlag: Der Verfasser könnte ja den Guide ein bisschen für jeden verändern.... .
MfG Philipp
Viperlo
10. April 2007 - 16:19 Uhr
Schnauze ich habs hier zuerst gepostet also habt ihr dadurch garkein recht ;p
Jack4x4
10. April 2007 - 17:24 Uhr
Triscroll sagte am 10.04.2007, 16:07:
@Nutzungsrechte:
Es sollte jedem Verfasser eines Guides, der hier(RSC) und im SB, veröffentlicht wird, frei zu entscheiden sein ob nur ein Forum die Rechte bekommt(bei uns im Sb dürfte er halt nicht am Wettbewerb teilnehmen) oder ob beide das Recht bekommen. Vorschlag: Der Verfasser könnte ja den Guide ein bisschen für jeden verändern.... .
MfG Philipp
In der RSC oder im SB, beides geht nicht. Viperlo hat sich für RSC entschieden.
Dawodo
10. April 2007 - 17:41 Uhr
Moin Triscoll. Du hast Recht! Das Recht sollte beim Autor liegen....und das tut es. Wenn er es postet, dann akzeptiert er ja die Nutzungsrechte -> Er entscheidet sich.
Gruß
David
Viperlo
11. April 2007 - 09:40 Uhr
Ich such immernoch jmd der mir die barrows sets pm't...
Dawodo
11. April 2007 - 09:56 Uhr
Auf der RS Haupseite in der Knowledge Base sind alle Bilder drin
Gruß
David