glas
04. März 2009 - 17:59 Uhr
drayheart sagte am 4.03.2009, 18:47:
sry dass es ein bisschen derb ausgedrückt is
joa irgendwie schon. du zeigst einem sigmaker, der schon lang dabei is tutorials?!
lol^^
vor allem du kannst ja wissen, dass wilde socke schon geile sigs gemacht hat, bei der alles passt. jetzt hat er in deinen augen eben mal 2 sigs verhauen, kein grund gleich nochmal von vorn anzufangen xD
Muffinrator
04. März 2009 - 18:06 Uhr
Ein TuT heißt nicht immer gleich von vorne anfangen, nein man benutzt TuT's um davon zu lernen.
Desweiteren ist Socke noch gar nicht so lange im Sig Geschäft drin, da bin ich sogar schon länger dirn, doch am Anfang war Photoshop eher so ein sehr kleines Hobby, richtige Sig's mach ich erst seit gut 2 Monaten
Für meinen Teil find ich die Sig's gar nicht so schlecht, nur die erste ist etwas überfüllt. Trotzdem beide von der Technik genial!
drayheart
05. März 2009 - 18:48 Uhr
glas sagte am 4.03.2009, 17:59:
drayheart sagte am 4.03.2009, 18:47:
sry dass es ein bisschen derb ausgedrückt is
joa irgendwie schon. du zeigst einem sigmaker, der schon lang dabei is tutorials?!
lol^^
vor allem du kannst ja wissen, dass wilde socke schon geile sigs gemacht hat, bei der alles passt. jetzt hat er in deinen augen eben mal 2 sigs verhauen, kein grund gleich nochmal von vorn anzufangen xD
jo plus eins
schau, es ist was ganz anderes ob ich ihm ein tutorial zeige, wie er seinen hintergrund gestalten soll, als wenn ich ihm ein "composition tutorial zeige"
Btw schau es war so, anfangs hat er mal ordentlich gas gegeben, aber im moment kommt mir vor, er verbessert sich nicht, mayb weil er neues sucht oder so und compo is was was man braucht und mit dem man viel erreichen kann usw
Wilde_Socke
07. März 2009 - 11:43 Uhr
New Signatur ^^
@Drayheart, irgendwie verstehe ich dieses Tut nicht wirklich sry, hab mal versucht das
mit dem unscharf hat aber nicht wirklich hingehauen:/
Wilde_Socke
07. März 2009 - 16:39 Uhr
sry 4 doublepost doch ich hatte irgendwie lust auf noch eine Signatur =)

Jakob
07. März 2009 - 16:43 Uhr
Die sig sieht iwie cool aus

glas
07. März 2009 - 16:47 Uhr
ja die letzten 2 sind gut, endlich wieder farbe in der sig^^
die neueste is besser, weil da der kontrast besser rüberkommt
drayheart
07. März 2009 - 17:01 Uhr
Die ist gut, nur es ist so unbestimmt wer in dieser SIG "dominiert" der Render?, oder die Effecte,
Die Effects sind geil, c4d gut eingesetzt
nun ich hab mir erlaubt, die sig mal näher anzusehen und sie ein bisschen zu modifizieren, falls du das nicht willst lösch ich sie sofort, auf meinem rechner ist sie auch nicht mehr
Also, was habe ich gemacht?
Nun, zuerst habe ich mir gedacht ich verändere den Glanz der Effects ein bisschen
schwarzer Layer, colour dodge, und draufbrushen mit ner speziellen brush (deckkraft vom pinsel 15% oder so)
dann rechts und links die effects abgedunkelt, und den focal bisschen aufgehellt und sharpened, die effects geblurred
P.S.: sry is nicht so optimal

aber man sieht was ich machen wollte
Wilde_Socke
08. März 2009 - 12:42 Uhr
Mhh ganz nett^^ hab ja auch bei der 2. Signatur versucht ne Bildberechnung
zu machen, auf dem Render zu radieren damit dieser im Vordergrund steht,
deine Version der 1. Signatur ist ganz nett doch meiner Meinung nach zu sehr geblurred
brauchst auch nicht zu löschen

drayheart
08. März 2009 - 14:23 Uhr
jo hast recht, zu viel blurred, war zuviel des guten

Wilde_Socke
14. März 2009 - 16:32 Uhr
Nach einiger Zeit eine neue Signatur, hab atm viel um den Hals mit
Schule usw... doch hier ist sie =)

glas
14. März 2009 - 18:34 Uhr
schöne sig, toller kontrast. nicht zu viele farben^^
Wilde_Socke
15. März 2009 - 14:49 Uhr
Signatur für Cheka =)

Dieser Beitrag wurde von Wilde_Socke bearbeitet: 15. März 2009 - 14:50 Uhr
glas
15. März 2009 - 16:41 Uhr
auch nice, finds schade, das man die lollis nich so gut erkennen kann
dedevild
19. März 2009 - 07:44 Uhr
Kannst du mir eine machen?

Also es soll stehen 1337-Member of <wox
und dann an der seite oder so soll eingblendet werden
Zuerst:Combat 135, Att lvl 99, str lvl 99, def lvl 99, range lvl 95+
mage lvl 95+
Könntest du das für mich machen?
Und dann iwie dinge, die zu nem Cb tranierer passen
PS: Ich weiß du hast mir mal eine gemacht, aber seitdem hat sich viel verändert^^