Schlange
19. April 2010 - 19:43 Uhr
Hach wie schön, endlich werd ich auch mal erwähnt

Hab dich lieb Tatzi

Ne, die sig is schon cool aber wie gesagt nur ein Stock + Radial Blur also bitte^^
Taztzok
19. April 2010 - 19:57 Uhr
Haha bidde schön. War aber ernst gemeint Oo. Wie wärs denn mit noch ner Collab sig?
Schlange
21. April 2010 - 22:16 Uhr
Auf manchen Bildschirmen könnte sie ziemlich kontrastreich angezeigt werden.. Hab ich selber bei meinem zweiten Bildschirm bemerkt.
also das nicht allzu dramatisch sehn

holi0000
22. April 2010 - 13:23 Uhr
äh, ich habe meinen bildschirm von der hardware huy... einstellen lassen, dass die lebensechten farben gezeigt werden und mir gefällt deine sig nicht-.-
weiß nicht an was es liegt, finde ich einfach hässlich
Muffinrator
22. April 2010 - 14:38 Uhr
Mhh ja, muss Holi in diesem falle recht geben.
Ich erkenne nur ein gewirr aus C4D's die kein wirkliches zusammenspiel haben und einen Anime Kopf.
Die Font kann man auch kaum erkennen auch wenn er zur Rest der Sig passt.
Naja also der Style ist echt mal ein "Griff ins Klo".
Gruß
Mathis
machtfighter
22. April 2010 - 17:15 Uhr
ich geb den letzen beiden auch recht
font is kaum erkennbar
und es is mehr oder weniger ein salat aus c4d´s
der render geht da mehr oder weniger unter
ich weiss nich ob des mit den c4d´s am render liegt
also ich find die sig ist ein griff ins klo
holi0000
22. April 2010 - 19:58 Uhr
ach ja, dieser rand, was ihr neuerdings gerne links macht, sieht echt schlecht aus, lasst das lieber...
judokan13
23. April 2010 - 20:29 Uhr
Zu der sig
finde sie eigentlich nicht schlecht, vielleicht bisschen zu voll gepackt und wie schon gesagt wurde ist der Render kaum zu sehen
besonderes kontrastreich ist sie auch nicht wirklich, weiß nicht obs an meinem monitor liegt obwohl der eigentlich recht gut ist.
Font ist auch kaum zu erkennen
Zu den Rändern
Ist größtenteils eh geschmackssache, in diesem Fall passt er allerdings nicht wirklich weils die Sig irgendwie falsch aussehen lässt(als wär sie ausversehen verschoben worden lol)
Ich find der Rand ist nur bei einigen Sigs angebracht, bei der letzten mit dem gelben streifen an der seite hats zum beispiel gut gepasst, bei der blauen eher weniger, und bei der hier erst recht nicht.
Ist ja nur meine Meinung.
Mfg Kan
jiraya2112
23. April 2010 - 21:00 Uhr
overcontrastet und ziemlcih "durcheinander"...macht mir angst Ö.Ö
Schlange
02. Juli 2010 - 14:10 Uhr
nach seeeeehr langer zeit mal wieder was:

machtfighter
02. Juli 2010 - 23:48 Uhr
Schlange sagte am 2.07.2010, 14:10:
nach seeeeehr langer zeit mal wieder was:

Ich weiss nich wie ichs genau ausdrücken soll aber die sig is einfach der hammer!
Einarbeitung is top
farblich stimmt alles total überein
eyecatcher is schön aufm render
Tiefe, naja....
Font hast du auch schön unterbekommen, auch wenn man dannach erst mal kurz suchen muss^^
Der insgesamteindruck is aber echt spitze!
MFG Maxi
holi0000
03. Juli 2010 - 07:02 Uhr
ich möchte nicht die einzelnen sachen betrachten, sondern gehe gleich auf den gesamt eindruch:
ich finde ich einen "tick" zu hell und bei der font hättest du vllt eine andere farbe nehmen können, denn die habe ich wirklich suchen müssen
der gesamt indruch ist aber echt gut und an der tiefe gibts auch nix zu bemängeln...
jiraya2112
03. Juli 2010 - 09:25 Uhr
diese bläulichen Teile, die im Pic herumschwirren sollten vllt noch eingefärbt werden.
iwie fehlt mir da die tiefe ô.o (ich weiß, dass bei meinen sigs auch nie tiefe drin is, danke -..- )
sonst nice (; 8/10
drayheart
07. Juli 2010 - 13:15 Uhr
Hi,

Du machst also immer noch Sigs

,
vllt fang ich auch wieder an
Finde die neue gut, mit schärfe und weichzeichner vllt nochmal hinterund vordergrund ein wenig bearbeiten damit sich der typ in der mitte mehr heraushebt,
Ich hab schon die ganzen "Fachbegriffe" vergessen
Greez D
Schlange
26. Juli 2010 - 19:42 Uhr
mal wieder ne sig..

rate or hate