Wilde_Socke
09. Dezember 2008 - 16:05 Uhr
Habe den neuen Style mal noch mehr verbessert:
hier auch noch für Jannik:

und mal eine für mich =P

19jannik95
09. Dezember 2008 - 16:21 Uhr
danke für die sig:)
dein sryle gefällt mir:o
mfg jannik
Wayne
09. Dezember 2008 - 20:14 Uhr
er meint das bild linkin:
btw wilde socke, zeig mir ma was du aus dieser beschreibung machen kanns:
Untrimmed FM Cape
Wayne Stams
Member of Destination
Schwarz Roter Hintergrund
wenns gefällt nehm ichs in die sig

Wilde_Socke
10. Dezember 2008 - 15:24 Uhr
Hier mal noch eine für mich, würde noch gerne wissen wie sich euch gefällt

und hier für Wayne

generalcrash
10. Dezember 2008 - 17:48 Uhr
Wieso schreibst du auf deine eigene Sig
Wilde Socke
by Wilde Socke
Außer halt bei der neuen
Sieht zwar nett aus aber blendet ein wenig
Neothan
10. Dezember 2008 - 17:59 Uhr
@Wilde Socke: Die neue Sig von Wayne ist aus meiner Sicht wieder einmal etwas Neues von dir - und mir als Grafik-Laie gefällts! Einziger Vorbehalt: Den Bezug zu Runescape finde ich nicht mehr in der sig - was ja auch kein muss ist! - und dass diese sig auf grund von Waynes post entstanden ist, finde ich erstaunlich!
Die Wilde Socke-sig gleich oben dran gefällt mir sehr...> v.a wegen den detaillierten Strukturen und den abwechselnden Farben - den Fokuspunkt hast du schön gestaltet - die machen beide Lust auf mehr!
Frage: wie lange hast du nun für sowas wie du es in deiner Sig umgesetzt hast? > und, ich nehme an as wirst du schon viel zu oft gefragt - aber mich interessiert es bei deiner sig besonders: sind das brushes die du da hauptsächlich verwendest oder ist das eine andere technik?
Zum Schluss: Mach weiter so!
bb
< > neothan < >
PS: wenn ich du wäre würde ich die neue zu deiner Sig machen - sieht in meinen augen besser aus!
Wilde_Socke
10. Dezember 2008 - 18:41 Uhr
Also ersteinmal vielen Dank =)
Habe die erste Frage nicht ganz verstanden aber ich denke es soll heißen wielange
ich an so einer Signatur sitze.
Zu der Antwort:Meist rund 45 Minuten - 1 Stunde.
Meine Methode ist sehr neu und selbst erfunden.
Ich nehme eine Signatur im Format von 400x130.
Danach Färbe ich sie Schwarz und Brushe mit einem weißem Abstract Brush eine normale Brush Sig
nur ohne Farbe auf.
Nun kommen sogenannte Effekt Stocks und besondere C4D´s drauf.
Danach schraubt man noch etwas an den Blendeeffekten rum und setzt einen schönen Font mit
Verziehrung drauf.
glas
10. Dezember 2008 - 20:14 Uhr
Um ehrlich zu sein finde ich die alten sigs besser als die neuen.
Wilde_Socke sagte am 8.11.2008, 12:45:
Wilde_Socke sagte am 10.12.2008, 16:24:
die sigs aus deinem ersten beitrag sind alle top,du machst geile sigs,aber die letzten die du gepostet hast-da sieht man zwar die viele mühe wegen den vielen details aber ich finde,dass dir die ideen verloren gehen(?) und die farben passen nicht so schön zusammen finde ich.vielleicht ist das nur mein geschmack und andere sind anderer meinung,naja meine meinung dazu^^
Stangl Puch
10. Dezember 2008 - 20:31 Uhr
Also ich gebe Glas recht, da man in den ersten noch etwas von Runescape sieht und es viel übersichtlicher ist. Die neuen sind einfach ein bisschen Grafik zusammen gewürfelt (natürlich super bearbeitet und so und die sind auch wirklich schön nur waren die alten besser)
mfg
y player x
10. Dezember 2008 - 20:37 Uhr
Omg @@!111!! wilde socke, ich bin dein größter fan @@
(Fanclub pol0x ftw? :>)
kannste mir auma ne schöne sig machen?
Sollte vlt draufstehen:
Y Player X
Soon Con 99

Und vielleicht kannst das da mit einbringen
Dankeschön
und
Mfg
Y
X
Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 20:38 Uhr
Wilde_Socke
10. Dezember 2008 - 21:02 Uhr
es ist wirklich ziemlich schwer neue Ideen zu finden für neue Signaturen, deswegen
probiere ich es mit neuen Styles zu überdecken
Im Moment sieht man aber auch besser Lightning und bessere Schrift, solche
kleine Details peppen gleich die ganze Sig auf
Versuche mal noch etwas mehr Zeit zu investieren, damit alles nicht so hingefuscht aussieht
wie ihr ja sagtet

Donböhne
10. Dezember 2008 - 22:53 Uhr
Wilde_Socke sagte am 10.12.2008, 21:02:
es ist wirklich ziemlich schwer neue Ideen zu finden für neue Signaturen, deswegen
probiere ich es mit neuen Styles zu überdecken

Im Moment sieht man aber auch besser Lightning und bessere Schrift, solche
kleine Details peppen gleich die ganze Sig auf

Versuche mal noch etwas mehr Zeit zu investieren, damit alles nicht so hingefuscht aussieht
wie ihr ja sagtet

Da stimm ich ihm 100% zu,ich mache schon seit Monaten KEINE Sigs mehr die irgentwas mit Rs zu tun haben lol(außer meinen Namen+Clan)
Es sieht einfach,ich muss ehrlich sein, meistens kacke aus wenn man nicht seinen Wunschrender bearbeiten kann,sondern Pixelschrott..
Mfg
Wilde_Socke
11. Dezember 2008 - 15:01 Uhr
Die Render (muss man halt selber machen), sind meist ziemlich doof, da es entweder
ein ziemlich doofes Motiv ist oder es einfach sehr schwer ist ein schönes pic zu rendern oder
in eine gute Stellung zu bekommen.
Hier für y player x:

ruseih
11. Dezember 2008 - 17:23 Uhr
finde die von y player x wohl gut,man kann aber das 99 construction soon nicht grad gut erkennen ,weils zu klein ist
drayheart
12. Dezember 2008 - 16:44 Uhr
Deiine jetztige sig is finde ich eine der besten
man glaubt man sieht von oben rein, die tiefe ist nur schwer hinzubekommen glaube ich
weiter so!