Biela4
09. November 2008 - 13:12 Uhr
Hallo
Habe gerade von Duradel die Aufgabe bekommen 68 Scabariter zu töten. Ich kenne nur die im Tunnel von "Kontakt", welches in einer MultiCombatZone liegt.
Habt ihr noch andere Stellen, an denen diese Käfer sich befinden?
Welches Rützeug sollte ich tragen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab meine letzten 100 Punkte zum vermeiden von Stahl-Drachen benutzt.
Edit: Im Fertigkeitenratgeber auf der Helpsite steht nix über Scabariter, das könnte man ja eventuell ergänzen.
Dieser Beitrag wurde von Biela4 bearbeitet: 09. November 2008 - 13:13 Uhr
Arrak7
09. November 2008 - 13:55 Uhr
Das is ja mal ne Sch... Task^^
Combat: 98
Hitpoints: 25
Race: Bug
Members: Yes
Quest: No
Nature: Not Aggressive
Attack Style: Melee
Examine: I think they're some kind of beetle...
Where Found: Pyramid Plunder Minigame, Sophanem
Drops: Bones
Notes: These can poison you, so antipoisons are wise if you wish to stay for a long time.
Biela4
09. November 2008 - 14:04 Uhr
1. Wo hast du das her?
2. Wo genau finde ich diese Dinger?
Arrak7
09. November 2008 - 14:06 Uhr
In der sophanem pyramide rumlaufen die erscheinen random,bei pyramid plunder aus den kisten die du plünderst (nicht urnen und sakopharge).
Ist werbung erlaubt? o:O
Zulakis
09. November 2008 - 14:06 Uhr
Quest Gamer1
09. November 2008 - 16:10 Uhr
Wenn ich sie als Task bekomme nehme ich immer Lichtquelle, Bunyip, Super Set und der Rest Food evtl noch Karamja Handschuhe 3 und Slayer gem.
Dazu dann die bestmögliche Range Def.
Wenn man Anfangs die Leiter runtergeht und dann nach süden am Mager vorbeirennt muss man sich ca 15-20 Schritte südlich halten und du triffst einen einzelnen Heuschrecken Reiter. Den töte ich immer für den Task. Ist finde entspannter als in der großen Gruppe.
Hatte die gestern als Task und naja sieh selbst

Biela4
09. November 2008 - 17:38 Uhr
Danke an alle, Habs auf die Art von Trinity gemacht, allerdings, musste ich mit meinen Stats 3mal banken (nur 68 zu killen)
Arrak7
09. November 2008 - 18:01 Uhr
Trinity?Wo sind denn heuschreckenreiter und wie heiße ndie in englicsh???
Brokenpest
09. November 2008 - 19:36 Uhr
arrak, wozu brauchste den englischen Namen wenn Trini nen super Kurzguide dazu geschrieben hat?
Aber bitte: Locust Lancer sind die mit Lanze, Locust Ranger die Fernkämpfer, die auf ner Heuschrecke sitzen.