Anthea
09. November 2008 - 14:37 Uhr
Macht das jemand? Lohnt sich das?
Ich sammele so nach und nach meine Zutaten für cooking und brauche u.a. 8k Kuchenböden, 2k Pizzen, 10k Kartoffeln, davon 5k mit Butter. Im Speiseschrank würde ich ja alles finden, aber, lohnt sich das? Einen Butler hätte ich, aber da bin ich ja Tage beschäftigt, das Zeugs zuzubereiten und den Jung auf die Bank zu schicken.
Jaja, ich könnte auch einfach Fischen und Kochen kombinieren, aber immer nur Seeteufel braten ist langweilig.

Quest Gamer1
09. November 2008 - 15:24 Uhr
Lohnt sich wohl kaum.
Koche lieber Fische in Burthope.
Übrigens habe ich Kochen 99 gerade deswegen gemacht WEIL es so langweilig ist. Da kann man Prima nebenher surfen, im forum lesen oder Filme schauen.
Mfg Quest
Sollizitator
09. November 2008 - 15:28 Uhr
Das lohnt sich auf keinen Fall.
Entweder man kocht im
Schurkenhort, wo man bei Smaragd Benedikt banken kann.
Oder, nachdem man die Varrock-Aufgabenliste abgeschlossen hat, direkt in der Gilde der Köche. Da gibts dann nämlich auch eine Bank.
Alles andere ist nicht zu empfehlen.
mfg
Sollizitator
Anthea
09. November 2008 - 16:54 Uhr
Ok, ok, ich beschränk mich aufs Fischen und Kochen. Bin eh bald fit genug für Haie...
Hab meinen gesammelten Kram verkauft und mir was schönes für gegönnt!

Ich kann's nur noch nicht nutzen! *heul*
ravenchylde
09. November 2008 - 17:07 Uhr
Wenn man eh grade Con macht mit Brettern ist es in Yanille nicht verkehrt Milch ausm Haus mitzunehmen und zu Butter zu machen.
Kartoffeln sind den Aufwand nicht wert rauszunehmen. die kannst schneller aufheben.
Ansonsten im Haus kochen zu pushen ist nur beim Kochen von Fisch in meinen Augen sinnvoll da man mit Süßer Versuchung ausm Fass doch die Brunrate niedriger hält.
Anthea
09. November 2008 - 17:15 Uhr
Das wäre auch was. Ich zieh nach Yanille um und wenn ich bei Bert meinen Sand hole, zisch ich noch schnell ins Haus, hole Milch und schlag die nebenan im LM-Laden zu Butter. Gibt ein paar XP extra und der Erlös ist auch nicht ohne.