Ihr glaubt nicht was das für ien Gefühlt ist wenn dein eigener Clan 1 JAhr alt wird =) Mhh...Nun ist es 19:35, so ca. genau vor einem Jahr wurde das erste Black Templer Forum eröffnet. Wer alles von Anfang an dabei war? Nunja das waren nicht sehr viele aber ich nenne mal ihre Namen: Btnox [Mitgründer], Zauberfreak[bester Freund von mir und Btnox], Calvinbunny[Schulfreundin von Zauberfreak]. Ach ja das waren Zeiten =] Die erste Clan Vorstellung, nunja dazu muss ich hier ja nix sagen....<.<Die gab es gar nicht

Die darauf folgende wurde begeistert angenommen, und ist eine der größten Clan Vorstellungen in der Rsc (von den Posts her). Von da an ginbgs dann richtig Bergauf! Leider folge der erste Absturz schnell :/ Btnox hat erst sein Amt als Leader verworfen, und dnan den Clan geleaved. Zauberfreak wollte mit ihm gehen und hat auch geleaved. Das war so die erste schwierige Phase des ganzen Clans. Mein darauf folgender ernannter Co.Leader, nun ja, er war meine lustige Seele, aber das mit dem "leaden" hatte er nicht drauf, vielleicht kennen ihn hier noch so manche. So....wie erzähle ich weiter...mhh...Ich glaube ich mach mal so weiter: Nachdem der von mir ernannte Co.Leader geleaved hat habe ihc Zulakis als meinen Co.Leader ernannt. Das war eine meiner bester endscheidungen. Won da an gings wieder steil Bergauf! Nun sind wir schon fast in der Gegenwart. Vor nicht allzu langer Zeit haben uns viele treue udn aktive Member verlassen. Ihre Namen kennt ihr alle. Das hat uns so kurz vor dem Jubiläum ziemlich hart getroffen, nunja ich weiß aus Erfahrung das es bald wieder aufwährts geht .
Das war eine kleine Zusammenfassung der Geschichte von der Black Templer.
Dieser Clan hat mir schon öfters Kraft gegeben, auhc wurde ich durch ihn viel seriöser und habe dadurch (hoffe ich^^) mein Nobb Dasein hintermich gelassen^^.
Ich glaube für nichts in der Welt würde ich einfach so diesen Clan leaven, ich kann nicht mit dem "leaden" aufhöhren. Me for Süchti O_o?
Eine kleine Frage brennt mir schon lange auf der Zunge:
Denkt ihr das ich das mit dem "leaden" bsi jetzt gut gemacht habe oder denkt ihr eher da besteht in einigen Sahen Verbesserungen an? Ich höre gerne Kritiken .
Jetzt fang ich auch noch an Romane zu schreiben O_O Hehehe, aber ich kann es imemrn och nicht glauben!!@@@111einseifeinsefqqqq
Omfg die Black Tempelr wird ein Jahr alt @@@@!!111.11.111qqeinsefl Wo0o0o0o0o0o0o0o0t!!!!
<3333333
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 12. November 2008 - 20:12 Uhr