BlueDragon75
10. November 2008 - 20:00 Uhr
hi ich wollte sagen mein account wurde gestohlen von einen namen der heußt [name gelöscht]er hat meine pw geändert obwohl ich es ihm nicht gesagt habe er hat zu mir geschrieben du sollst das account nehmen sonstsiehst du dein account nie wieder dann habe ich heraus gefunden dass er von mehrere leute ihre accounts gestohlen hat ich möchte gerne mein account :ninjadrachen haben kann es jemand für ich machen mir en accont wieder zu geben
mfg
Jesminda94
10. November 2008 - 20:04 Uhr
ehem und was hat rsc damit zu tun?die können dir auch nicht helfen des must du schon selbst tun also deinen account zurück hollen..
und auserdem dürfen glaub die namen net gesagt werden wer es auch immer war
Quest Gamer1
10. November 2008 - 20:07 Uhr
Tut mir Leid.
Die RSC ist eine unabhängige Fansite und hat nichts mit Jagex zu tun-
Verwende mal die Suchfunktion und versuche eine Passwort Recovery.
Btw auch falscher Thread..
mfg quest
Morbyte
10. November 2008 - 20:10 Uhr
die rscommuniry ist "NUR" eine hilfsseite und hat keine verbindungen zu jagex den machern von runescape
wir können die in diesem fall kaum helfen weder dir deinen account zurückholen
du musst dich schon an jagex selber wenden um näheres zu erfahren
das einzige was mir einfiele wäre: per sicherheits fragen neues passwort einrichten und diesmal ein schwereres damit kein keylogger drankommt
MfG Morbyte
btw das gehört in fragen und antworten.... mods verschieben
monkey
10. November 2008 - 20:30 Uhr
wenn du jemandem dein passwort verrätst bist du selbst dran schuld.
dan
10. November 2008 - 20:56 Uhr
cooler erfolg
aber bitte schreib mal alles neu das mans lesen kann, ich achte zwar auch ned unbedingt auf rechtschreibung aber ich verstehe keinen satz Oo?
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 10. November 2008 - 20:58 Uhr
Badboy_Sh
10. November 2008 - 21:06 Uhr
1. Das ist weder ein Erfolg noch eine Leistung!
2. Keine Namen!
3. Wir sind nicht Jagex!
MfG Chris
Qu4ck Attack
10. November 2008 - 21:31 Uhr
L
MfG
<----
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 10. November 2008 - 21:33 Uhr
Ritter84
10. November 2008 - 21:39 Uhr
bitte lies dir nocheinmal unserer regeln durch, bevor du dein nächstes thema eröffnest.
Zitat
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
13. Schreibe keine Themen über Scamopfer und -täter. Unser Forum ist in keiner Weise mit Jagex verbunden. Aus diesem Grund können wir im Falle eines Betrugs nichts unternehmen und sehen Beiträge dieser Art als sinnlos an. Alle Themen in diesem Zusammenhang können im Falle ausreichender Beweise per PM an einen Moderator oder Administrator geschickt werden. Ein Anspruch auf Reaktion seitens des Forumteams besteht nicht.
mfg
ritter