cedi gc
12. November 2008 - 13:27 Uhr
Ja vo reinigen Tagen beim Pken habe
ich Rauf-Handschuhe (Ferbkampf) bekommen.
Nun eine Frage beschäftigt mich seit der errungenschaft.
Wo kann ich chinnen um die maximale Ep Zahl (normale EP mal 4) zu erhalten?
mfg
kaan_junior
12. November 2008 - 13:29 Uhr
in der wildy bei diesen hammern an der mb vll? ka wie man darauf hittet :S
Germanfreez
12. November 2008 - 14:30 Uhr
kommt man nicht auf ape atoll?
Areston
12. November 2008 - 14:41 Uhr
eig. schon nur bekommt man da nur 50% xp mehr nicht 400& wie in der wildy
Hochachtungsvoll,
Areston
Germanfreez
12. November 2008 - 15:27 Uhr
stimmt^_^
Mudda
12. November 2008 - 15:43 Uhr
Damit eine Wildy Methode x mit Handschuhen schneller ist als eine andere Methode wie Ape Atoll y, muss gelten:
4x > 1,5y
Ape Atoll gibt schätzungsweise 250k pro stnde, also ist 1,5y = 375k. X muss demnach 375k/4 = knapp 95k sein. Damit die Wildy also effektiver ist, brauchst du ein Trainingsmonster, das 95k XP pro Stunde normal gibt. Da man mit dem normalen Rangetraining an einem Monster kaum auf diesen Wert kommt und mir kein Monster bekannt ist, dass man einigermaßen zusammenlocken kann, um mit Chins diese XP zu bekommen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass in diesem Fall die Handschuhe doch auf Ape Atoll zum Einsatz kommen. (Wenn mans ganz genau haben will müsste man noch die Kosten XP / GP betrachten, dann wirds hier aber doch zu kompliziert, würde hier aber denke ich nichts wesetnliches ändern)
cedi gc
12. November 2008 - 16:10 Uhr
ok danke für die schnellen antworten

und was is tmit den mumien im chaos tunnel?
gehört das nicht zur wildy? Oo
mfg
Germanfreez
12. November 2008 - 16:26 Uhr
vllt in dem dungeon unter edge Oo ? da gehts ja auch bis gaaaaaaaaanz zur wildy hoch...nur weiß ich nicht ob da irgendwo multi is
Mudda
12. November 2008 - 16:28 Uhr
Die Chaostunnel gehören leider nicht nur Wildnis, dh es gibt dort nur den normalen 50% Bonus.
Linkin1050
12. November 2008 - 16:29 Uhr
Gibts im Chaos Dungeon Widergänger, oder kannst du da wen in der PVP Welt angreifen? Nein, ist da also Wildy? Nein
Im Edge Dungeon in der Wildy gehts zwar rauf, wüsste aber nicht was du gut in der Multicombat angreifen könntest, falls es da überhaupt irgendwo gescheit Multi gibt.
Würde als auf Muddas Antwort bauen.
cedi gc
12. November 2008 - 16:43 Uhr
Linkin1050 sagte am 12.11.2008, 16:29:
Gibts im Chaos Dungeon Widergänger, oder kannst du da wen in der PVP Welt angreifen? Nein, ist da also Wildy? Nein
Ich muss dich leider enttäuschen, im Chaos Tunnel kann man Leute anreifen, ich war da mit Takeo schon pken

Meister Rahl
12. November 2008 - 20:11 Uhr
cedi gc sagte am 12.11.2008, 16:43:
Ich muss dich leider enttäuschen, im Chaos Tunnel kann man Leute anreifen, ich war da mit Takeo schon pken
Linkin meinte natürlich nur die non-PvP Welten, auf PvP Welten sind schließlich nur die Banken sichere Zone, die Tunnel also logischerweise nicht.
Was mich an der Raufhandschuhen interessieren würde, halten die eine gewisse XP-Menge lang, oder eine Zeit der Benutzung oder die Häufigkeit der Benutzung (in dem Fall eine feste Anzahl an Schüßen/Würfen)?
Könntest du das vielleicht mal niederschreiben wenn du die verbraucht hast, hab die Antwort auf diese Frage nämlich noch nirgendwo gefunden.
MfG, Rahl
cedi gc
12. November 2008 - 20:46 Uhr
Meister Rahl sagte am 12.11.2008, 20:11:
cedi gc sagte am 12.11.2008, 16:43:
Linkin meinte natürlich nur die non-PvP Welten, auf PvP Welten sind schließlich nur die Banken sichere Zone, die Tunnel also logischerweise nicht.
Was mich an der Raufhandschuhen interessieren würde, halten die eine gewisse XP-Menge lang, oder eine Zeit der Benutzung oder die Häufigkeit der Benutzung (in dem Fall eine feste Anzahl an Schüßen/Würfen)?
Könntest du das vielleicht mal niederschreiben wenn du die verbraucht hast, hab die Antwort auf diese Frage nämlich noch nirgendwo gefunden.
MfG, Rahl
Klar mach ich dann
Aber wird noch dauern da mir momentan das Geld fehlt^^
mfg
Nosferatu
12. November 2008 - 21:58 Uhr
kannste sie nicht selln :3 ?
Ray
12. November 2008 - 22:31 Uhr
Nein die sind nicht tradebal^^
das wäre ja noch schöner