Night Mann24
13. November 2008 - 17:26 Uhr
Hallo Runescape mitzocker,
Ich hab mich mal gefragt (weil ich an Elvarg mit meiner mikriegem Kampfstufe 52 nich weiterkomme) ob man dafür auch die Zwergenkanone benutzen kann mein Plan geht so ich baue die kanone schnell auf und geh wieder aus dieser(elvarg arena raus und warte bis er tot ist. wird die kanone dabei nicht bescädigt oder funktioniert es gar nich erst ??????
king swenty
13. November 2008 - 17:39 Uhr
netter plan , ich denke es könnt gehen 30 kungel rein und abwarten und tee trinken.. probiers aus!!
kannigel
13. November 2008 - 17:40 Uhr
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht dass es geht. Selbst ausprobiert, habe ich es noch nicht gemacht.
Lg,
Kanni
gott167
13. November 2008 - 17:53 Uhr
Ich würde es ausprobieren mein kolege hat es auch versucht bei ihm hatt es geklappt
Wayne
13. November 2008 - 17:57 Uhr
könnt hinhauen...aber: nimm food mit für die lesser und skeletons

swisscooler
13. November 2008 - 18:33 Uhr
also ich hab elvarg mit cb 40 besiegt (weiss net mehr genau aber weiss das ich att 40 hatte und str auch so plusminus 1 lvl
eintöpfe als food und mit melee besiegt.
aber is ein guter plan

Morbyte
13. November 2008 - 18:56 Uhr
hm mit 52 müsstest du es eigentlich locker schaffen
vllt haste irgendwas falsch gemacht
mit diesem inventar und armour müsstest du es locker schaffen
1. runit full mit addy pl8 oder rune chain + antidrachenschild
2. str+ , att +, def+ pots und evtl pray pot
3. antifire potion dann hittet er bei feuerangriffen kaum noch
4. notteleporttab
5. restlichern inv mit haien
das geht natürlich nur wenn du member bist was bei deinen account angaben nicht der fall ist
aber wie willste sonst eine kanone benutzen?!
trotzdem wäre ich interessiert ob elvarg mit ner kanone downzubekommen ist.
probiers doch mal und gib uns ne rückmeldung
MfG Morby
Arrak7
13. November 2008 - 19:07 Uhr
Ich habn so gekillt : Full rune mit scimmy,dragshield und addy pl8,rest knochenzepter(1 paltz tele) joa rest alles swordies und 1 str pot cb 60 als owar recht locker
Night Mann24
16. November 2008 - 07:08 Uhr
juhu hat geklappt doch der drache musste erstmal auf nichts fixiert sein sprich man muss die komplette höhle verlassen ich vermute man kann auch sterben bin ich einmal und die kanone hat 3 draachen hintereinander gekillt ich glaube außerdem das sich die gleiche technik auch auf andere gegner klappt sprich eiskönigin,und villeicht auch endgegner von verlies der götterkriege
Sangreoscura
16. November 2008 - 08:36 Uhr
lol hf gwd mit kanone
cembo11
10. Januar 2009 - 23:48 Uhr
das geht und die kanone geht nicht kaput holl am besten 50 kugeln du musst aber auch in die arena ihr bekämpfen musst fast nix machen nur feuer bloocken