Rbn3c
14. November 2008 - 16:22 Uhr
Ich arbeite seit 1 jahr an meinem Questcape

. Mein nächster Skill zum trainieren ist nun Schmieden ich bin im Moment lvl 55 brauche aber 69...
Da ich nicht mehr viel Geld habe würde ich Kanonenkugeln zum Traineren benutzen

. Da es sehr lange dauert (eigentlich kein Problem) würde
ich gerne die Metoden wechseln. Welche Methoden kann mann noch nehmen um kostenfrei Schmieden zu Trainieren?
Danke im Vorraus Rbn3c

kannigel
14. November 2008 - 17:35 Uhr
Kostenfrei, denke ich, wirst du es nicht packen. Jedoch rate ich dir, wie du oben gesagt hast, Kanonenkugeln bis 63 oder 65 zu lvln und dannach mit dem Gewinn der verkauften Kugeln dir Mithril-Barren kaufen und diese zu Bolzen schmieden (nicht mit Federn benutzen). Wenn du sie nicht mit Federn bestücken tust, machst du glaub ich ~300 Goldmünzen verlust pro Barren.
Ich denke so trainierst du recht kosten günstig.
Lg,
Kanni
Gari
14. November 2008 - 18:16 Uhr
Kanonenkugeln sind völlig doof, weil die viel zu lange dauern. Wenn du dir einfach nur die Erze für Mithrilbarren kaufst und in Edgeville oder Prt. Phasmatis verhüttest, kommst du besser bei weg und machst auch Gewinn.
Gold selbst abbauen und mit den entsprechenden Panzerhandschuhen aus dem Famillienwappen verhütten, ist sicher auch eine gute Möglichkeit.
Mithril-Bolzen sind auch gut.
Ab Stufe 60 zum Minispiel "Der Hochofen" zur Mithril-Verarbeitung gehen, das spart die Hälfte an Kohle-Erz.
Gruß, Gari
toom03
14. November 2008 - 21:03 Uhr
mithril-barren mit superschmelze musste halt nachrechnen können bis zu 60k ep am tag drin sein ich hab damit auf 70 gemacht