Salut allerseits, mein erster hier selbst erstellter Thread!
Allerdings größtenteils eine Kopie aus dem offiziellem Forum. Trotzdem, ich finde meinen Einfall gut und bewerbe ihn hier deswegen auch.
Es ist ja ziemlich mühselig, die Viecher als einzelner zu finden und von seinen Freunden haben auch nicht immer alle Lust, mit auf Suche zu gehen. Daher ist mir der Einfall gekommen, einen allgemeinen Chat einzurichten, welcher allen zur Verfügung steht, wo sich dann auch Leute treffen können, die sich noch gar nicht kennen.
Gedacht, getan: Einfach den Clan
observanten
betreten, und ihr landet im Clanchat des Federtier-Überwachungs-Institut(FBI).
Ob daraus etwas wird, lässt sich natürlich nicht sagen, anfangs wird er sicher nicht gut besucht sein, weil sowas eine Zeit braucht, sich zu etablieren. Daher die Bitte, besucht diesen Clan, wenn ihr auf Pinguinjagd seit oder gerade zufällig welche gefunden habt, selbst wenn niemand drin ist. Wenn nämlich alle sich gleich wieder ausloggen, wird nie aus der Sache was.
Wenn aber alle, die Spaß an der Pinguinjagd haben, hieran teilnehmen, könnte sich durchaus eine rege Austauschbörse für die Überwachung ergeben, von der dann alle was haben.
Ich hoffe, mein Anstoß gefällt euch.
In diesem Sinne:
Pinguin-Observanten auf ganz Glienior vereinigt euch!
Gruß, Gari
Ps.: Und wehe dem, der diesen Chat an die Pinguine verrät!