Arrak7
16. November 2008 - 16:54 Uhr
OMGOMGOMG WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!!23M Dropparty,2 whips,infinity boots,dchain,2 dboots und vieles mehr...sau laggy....ich klick dauernd auf den boden und seh ein zertifikat.....dacht ich mir einer woltle nur ablenken....nach der party klick ich drauf unddddddd DCHAIN OMG W0000T WTFFFFFFF!!!!!!!
wurde 2 tage von nem spielermod muted der auch im partyraum war (weil ich einmal @@@@@@@@@) gemacht hab aber ich gibn **** drauf free dchain
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 16. November 2008 - 18:19 Uhr
Zyforth
16. November 2008 - 16:57 Uhr
Glückwunsch

Quest Gamer1
16. November 2008 - 16:58 Uhr
Glückwunsch, bedank dich bei Zyf

Jakob
16. November 2008 - 16:59 Uhr
Gratz *neidisch wegschau*

Nosferatu
gz bin dann mal froh das es kein nab bekahm *lol* ;p
Das Tier3
Gz lol
War da gerade am Fischen, bekomme da eh nie was und gehe da gar nicht mehr hin.
Andiiiiiiiiiiii
lol is ja klar dass ich auf der party mal wieder kein glück hatte x((
gz zu deinem tollen drop

MfG
Andi
Arrak7
16. November 2008 - 17:00 Uhr
Ich werd den chain max sellen und lowest DFS kaufen =) OMG WTF DCHAIN

sch... das ich muted bin aber egal^^
zipper5004
16. November 2008 - 17:04 Uhr
lol, du wurdest wegen @@@@@@@@@ spamming muted? lawl, wieviele leute müssten da perm muted sein, wenn da jedes mal so hart durchgegriffen werden würde >.<
bzw gratz, aber rein rechnerisch glaube ich, dass man wirklich besser normal arbeiten kann, als in droppartys zu hocken, denn bis man da mal was bekommst, vergehen einige stunden, und in der Zeit hätte man auch abreiten können, zumal es halt auch sein kann, dass man nie was bekommt
Aber jedem das seine
ps: ich war auch schon des öfteren auf so einer party, und hab auch wohl schon drops im wert von 10k+ bekommen

Arrak7
16. November 2008 - 17:05 Uhr
Das ist ja das was ich net verstehe tausen leute spammen da rum ich amch 1 x @@@@@@@@@@@ und werde muted >.<
Ja ich wollte mole hunten auf einaml kam im CC 23M drop party dann ging ich spontan hin und aknn mir jetzt n dfs leisten

ich kann damit netma prahlen bis die mal checken was ballons fallen gleich,ich habe diesen gegenstand:drachen kettenhemd bedeutet...^^
Pulli
16. November 2008 - 17:12 Uhr
Gratz, ich ging leer aus. ^^
Aber ja, bedank dich bei Zyforth - war seine 20m Rcing-Xp Party - ich frag mich wer mein Glory bekommen hat welches ich beigesteuert hab lol.
Und wegen einmal @@@@ kann man dich nicht muten (können schon aber da kriegt man selbst eine aufm Deckel) - du musst das schon bissl öfters gemacht haben, kann ich mir nicht vorstellen dass das nur 1-mal geschehen ist.
Arrak7
16. November 2008 - 17:17 Uhr
OMG free 8M!!! Soll ichs erstmal behalten steigt es dann wieder?WEil kq drops ja meistens looten in der ge.... oder sellen zum max?Ehrlich ich hab 1 x @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ gemacht alle so fasdfasdfafasf und ausgerechnet ich werde muted >.< 2 Tage wtf

Arleslord
16. November 2008 - 17:42 Uhr
ganz toll wie immer

..... ich krieg nie etwas im party room und die reichen oder die die alles haben was sie brauchen bekommen was -.- .......... OMG alta ich bin CB 117 und hab gerade mal 900K he ich fühl mich so verarscht.
ABER GRATZ
lg der Depresive und genervte Arleslord
LadyDino
16. November 2008 - 20:15 Uhr
*grins*
grats

der kommentar im pic gefällt mir^^
lg dino
Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 16. November 2008 - 20:17 Uhr
Arrak7
16. November 2008 - 20:19 Uhr

Ich hab echt nur 1 mal @@@@@@@@@@@@ gemacht und das war vor dem Drop...als ich ihn hatte und mein netter clanmate gz du sau gesagt hatte wollte ich schreiben

doch....Sie wurden von einem Administrator.....bloß waren da nur ein paar Playermods da.... o.O WER IST ES

^^ Naja bin extrem happy 5M bar+8M chain bald ist der DFS mein^^