Anthea
16. November 2008 - 17:43 Uhr

Ich wollte ihn gerade eben zur Sägemühle schicken, Bretter holen (war gerade in der Nähe) und da wollte der doch erstmal Geld sehen!! Meine Güte, der Typ ist ja gierig!

Wie oft will der denn Geld sehen? Etwa täglich?

Ritter84
16. November 2008 - 18:09 Uhr
nein, noch viel öfter wenn du ihn ständig benutzt

leider steht im kompendium nicht, in welchem abstand er seinen lohn erhalten möchte. probier es einfach aus, dann wirst du es sehen.
mfg
ritter
Anthea
16. November 2008 - 18:41 Uhr
Naja, ich wollte lvl40-99 mit Eichen-Speiseschränken machen, ähm, da werd ich genügend Möglichkeiten zum protokollieren haben...
LadyDino
16. November 2008 - 20:10 Uhr
wenn ich nicht komplett falsch liege, musste den alle 8 runs bezahlen

Mudda
17. November 2008 - 09:14 Uhr
Zumindest beim dämonischen Butler fordert alle 10 Aktionen Geld. Ich bin so von 75 auf 99 auf Zusatzkosten von 10 Millionen gekommen. Wenn ich mich nicht irre fordert der 2. Butler etwas öfter, vllt alle 8 Aktionen Geld, von daher sind hier halbe Kosten ein Trugschluss, mal als Randnotiz.
Ich würde dir nebenbei Lektüre unseres Baukunst-Ratgebers nahelegen, ab entsprechender Stufe solltest du nämlich auf Verliestüren umsteigen und nicht bis 99 nur Speiseschränke bauen.

Anthea
17. November 2008 - 09:46 Uhr
Äh, dazu müsste ich aber erst ein Verlies anlegen und das hab ich noch nicht. Die Küche schon...
Mudda
17. November 2008 - 10:40 Uhr
Es wird nur ein Raum benötigt in dem du die Tür bauen kannst, der Zeit- und auch Geldaufwand diesen Raum zu bauen ist minimal.
Jojoh94
18. November 2008 - 14:03 Uhr
Nach meinen Informationen fodern sie alle 8, respektive 10, Std. ihr Geld. Und ein Verließ solltest du wirklich bauen, da es nicht sehr teuer ist, und 99 dann schneller geht.
Liebe Grüße,
Jojo

Gari
18. November 2008 - 14:19 Uhr
Jojoh94 sagte am 18.11.2008, 14:03:
Nach meinen Informationen fodern sie alle 8, respektive 10, Std. ihr Geld.
Ne, ne, Mudda hat schon recht. Das wird nicht auf Zeit berechnet, sondern auf die Anzahl der Aktionen, die der Diener ausführt. Nur weiß ich leider nicht, ob "Servieren" etc. genauso zählt wie "Zur Bank gehen", aber das ist fürs Training ja auch gleichgültig.
Eine Auflistung, nach wieviel Aktionen welcher Diener seinen Lohn verlangt, wäre mal interessant.
Gruß, Gari.
Brokenpest
18. November 2008 - 17:10 Uhr
so wiet ich das sehe ist das ziemlich einfach gehalten. Nach 8 Dienstleistung will der Diener seinen Lohn in Höhe dea Anwerbegehalts nochmal haben, also der Dämon 10k, der Butler 5 k.
space89p
19. November 2008 - 10:10 Uhr
Ähmm aber meine Köchin damals konnte ich 12 mal Servieren lassen aber nur 6 mal zur bank oder so.
Kommt drauf an aufwas er sich Spezialsiert hat z.B. Die Köchin will sich nich als Kurier benutzen lassen aber kocht gerne.Der Butler hab ic keine ahnung und bei dem Dämon is es Egal.
mg Space
Ritter84
19. November 2008 - 23:15 Uhr
ingesamt kommen ja doch recht viele informationen zu diesem thema zusammen. umso schlimmer finde ich es, wie wenig infos wir eigentlich im offiziellem kompendium finden. naja, vielleicht zeigt sich jagex irgendwann mal einsichtig und geht auch weiter ins detail mit ihren informationen.
mfg
ritter
space89p
21. November 2008 - 23:17 Uhr
Ich hab jetzt Zwar für Diesen Thread viel gold Fließen Lassen(123k)aber es lohnt sich!!!
Dämonen Diener macht alles 12 Butler12 mal zur Bankoder sons was 8 mal Servieren und Köchin ööhhhh.....
verdammt!!!!!vergessen....aber meine Angegebenen saten im thread vorher stimmen fast