Mein Weg zum Pking Account
Intro
Erstmal Hi

Ich hab vor rund 2-3 Jahren angefangen Runescape zu spielen. Ich hatte mir einen realativ durchschnittlichen Main zusammengebastelt (Kampfstufe 91) und Gesamtstufe 1300 zirka. Doch irgendwann war alles weg, vor ca 10 Monaten wurd er gehackt, ich hatte ein leichtes PW, was ich sogut wie nie geändert habe, Recovery Qestions hatte ich ganz am Anfang mal gemacht und zu dem Zeitpunkt fast alle Antworten wieder vergessen. Das PW wurde geändert und ich hatte keine Chance mehr es zurückzubekommen. Da hab ich gequittet. Doch Runescape hat mich wieder gepackt, doch ich hatte keinen Bock mehr auf einen "All Around Account", wo ich wieder so lange jeden einzelnen Skill trainiere. Also dachte ich, ich bastel mir jetzt einen fetten Pking Account und werde die Wildness unsicher machen. In diesem Thread werde ich meine Ziele und LvL Up`s vorstellen. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich hoffe ich mache es einigermaßen richtig.
Meine Ziele
Ich fange natürlich keinen Pking Account an, ohne mir vorher Ziele in Kopf zu setzen. Bei einem Pking Account kommt es natürlich hauptsächlich auf Kampf-Skills an:
-Angriff
-Stärke
-Verteidigung
-Magie
-Fernkampf
-Gebet
Mein erstes Ziel ist:
Angriff: ~
Stärke: ~
Verteidigung: ~
Lebenspunkte: ~
Ferkampf: 90
Magie: 94
Gebet: 25
Für viele höhrt sich das wahrscheinlich sehr hoch an, aber ich hab mir gesagt, wenn ich Pken gehe, dann auch richtig, für mich gehört nunmal Eis Barriere und ~20 Damage mit Pfeil und Bogen dazu.
Ich habe mir natürlich auch vorher ausgerechnet, welche Kampfstufe ich dabei haben werden. Wenn ich meine momentanen Angriff, Stärke und Verteidigung Skills so lasse, wie sie jetzt sind, werde ich später eine Kampfstufe von 80 haben. Und ich finde, wenn man mit grade mal Kampfstufe 80 schon Eis-Barriere hat und mit Doppelschuss bis zu 40 hittet, ist das doch ganz ok, oder?
So, mein zweites Ziel wäre dann, und das ist schon ein bisschen Härter:
Angriff: 70
Stärke: 70
Verteidigung: 60
Lebenspunkte: 99
Fernkampf: 99
Magie: 94
Gebet: 44
Mit diesen Skills wäre ich auf der Kampfstufe 93, was zum pken immernoch eine sehr gute Stufe ist.
Weitere Ziele würden sich dann allerdings nur auf Angriff und Stärke höher schrauben beziehen, da die Kampfstufe natürlich nicht altzuhoch werden darf, aber ich werde mich jetzt erstmal Zielstrebig auf mein erstes Ziel zubewegen.
Meine Skills:

Wobei wir uns natürlich nur auf die oben genannten Skills interessieren sollten.
Mein bisheriges Training:
Als ich mit meinem Account angefangen hab, hab ich erstmal Angriff, Stärke und Verteidigung auf 40 trainiert. Abenteuer wie Der Drachentöter usw. haben die Skills dann so hoch gebracht wieder sie jetzt sind.
Ab dann habe ich Angefangen, Magie und Fernkampf richtig Hardcore zu trainieren. Ich habe mir 22k Körper und 11k Wasser Runen gekauft und mit Curse trainiert, das Ergebnis war:

Es hat nichtmal eine Woche gedauert.
Danach habe ich erstmal mit Fernkampf weiter gemacht, ich habe mir 10k Eisen-Pfeile gekauft und Schrittweise bei Kühen, Wachen und Rubindämonen trainiert. Das Ergebnis war:
Nach diesem LvL Up bin ich Mitglied geworden, habe das Wasserfall Abenteuer gemacht trainiere seitdem bei den Feuer Giganten. Dort werde ich noch sehr lange bleiben, wenn ich dort also mal ein Berzerker Auftrag erledigt in Welt 140, werdet ihr mich bestimmt antreffen

Mit Vollschmeck hatte ich schon die Ehre
Nach ein paar Hundert Giganten und vielen Rune Scimmis und Arrows, kam ein großer Moment: Schwarzdrachen-LederRüstung
Diesen LvL-Up habe ich geschafft, kurz bevor ich angefangen habe, diesen Thread zu schreiben. Das heißt, wir sind jetzt bei meiner aktuellen Situation. Wenn ihr also bis jetzt alles gelesen habt und euch in Zukunft für meine neuen LvL-Ups interessiert, müsst aber der schwarzen Linie weiterlesen.
Alter des Accounts: 1 Monat, 16Tage
Dieser Beitrag wurde von Kalypson bearbeitet: 16. März 2007 - 19:46 Uhr