Anthea
18. November 2008 - 11:49 Uhr
Aaaalso, ich hab da ein paar Ergänzungen zum Guide:
1. Die Goblinwache (42) muß eventuell erst aufgeweckt werden, die schläft nämlich vor der Küchentür.
2. Die Linse war nicht im Mehlsack, sondern als Topf auf dem Herd! Kann sein, daß der Fundort vielleicht variiert.
3. Bei empfohlenen Gegenständen würde ich noch eine Rüssi und ganz wichtig, Gegengift einfügen. Ich hab eine falsche Truhe geöffnet und wurde von einer Spinne vergiftet!
4. Der Standort der Treppe ins Observatorium hat auch nicht gestimmt, sie ist etwas weiter unten, aber man findet sie problemlos, wenn man zur Key-Truhe latscht.
Jojoh94
19. November 2008 - 16:11 Uhr
Hallo Anthea,
Zu den Punkten:
1. Siehe Punkte 4
2. Siehe Punkt 4
3. Da der Guide normalerweise die Truhe angibt, muss das nicht sein
4. Der Guide ist etwas veraltet, und die Umgebung hat sich seitdem verändert (ist mir auch schon aufgefallen).
Für Punkte 1,2+4: Gut, dass du das bemerkt hast!
Liebe Grüße,
Jojo
Jakob
19. November 2008 - 17:54 Uhr
Anscheinend bedarf es dem Guide an einer Guideüberarbeitung!^^
Wenn du magst kannst du den Guide ja überarbeiten melde dich dzu einfach in diesem Thread.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...t=0&start=0Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 19. November 2008 - 18:00 Uhr
Anthea
19. November 2008 - 20:07 Uhr
Äh, ich geh mal in mich, ob ich am WE dafür Zeit habe.
Brokenpest
19. November 2008 - 20:53 Uhr
kleiner Tipp noch: eine Portion GEgengift (+) befindet sich in einem der 3 Häuser wo die Goblins ihr Lagerfeuer haben. Muss man also nicht extra besorgen, einfahc auf dem Weg aufsammeln.
Zyforth
22. November 2008 - 12:20 Uhr
Vielen Dank! Korrigiert.