Xxpsycho96xx
18. November 2008 - 19:33 Uhr
Wollt ihr die alte Graphik wieder?
Bushido0604
18. November 2008 - 19:42 Uhr
die alte war schon ganz nice aber mir gefällt die neue eig auch
das problem ist man vergisst wie sie damals aussah wenn man das neue sieht
Krushak666
18. November 2008 - 20:01 Uhr
Da es nur diese Möglichkeiten gibt: NEIN!
Ich bin mittlerweile die neue Grafik einfach gewöhnt und darum bleibe ich auch bei dieser. Allerdings würde ich genauso auch die alte Grafik in Kauf nehmen, wenn die neue nicht existieren würde. Doch sie existiert eben und ich sehe keinen Grund noch auf der alten Grafik zu spielen.
Was meinst du damit, ob wir sie wieder wollen? Mann kann ja immernoch auf der alten Grafik spielen oder ist an dieser alten Grafik irgendetwas falsch
mfg
Jakob
18. November 2008 - 20:09 Uhr
Ganz Klar NEIN!
Die Neue sieht viel viel viel besser aus, ich denke auch nicht das RS die alte Graphik wieder ''benutzt'' eher wird die ''Neue Graphik'' erweitert
MFG Jakob
Mudda
18. November 2008 - 20:31 Uhr
Man belehre mich eines besseren, aber wo ist hier die Diskussionsgrundlage? Man wähle die niedrige Detailsstufe aus und man hat die alte Grafik, abgesehen von den neuen Charaktermodellen und Emotes. Wenn esum diese geht, gut, aber der Großteil der alten Grafik ist doch noch verfügbar.
Xxpsycho96xx
18. November 2008 - 21:20 Uhr
Bei der alten Graphik war, meiner Meinung nach, die Umgebung ganz anders. Und die Charktere sind ja auch der Hauptteil^^
Latituder
18. November 2008 - 21:26 Uhr
Ich spiel immer noch mit der alten Grafik. Jeder kann ja nach seinem Belieben die Grafikstufe auswählen, insofern ist das Thema mit dieser konkreten Fragestellung relativ sinnlos.
glas
18. November 2008 - 21:39 Uhr
hmm wie wärs wenn du die umfrage änderst und fragst wer in der neuen bzw alten detailstufe spielt?
ich spiele auch hauptsächlich die alte detailstufe-warum?-weil ich in ge dann nicht lagge xD
beim questen dann aber oft in hd^^
Leonidas
18. November 2008 - 21:41 Uhr
ich spiele in der "alten" grafik, doch hätte ich die ganz alte grafik gerne auch als auswahl möglichkeit, ich mag das design von full rune rune boots usw und die haltung des charakters net, vorallem das mit dem ancients staff und allen anderen stäben...
Xxpsycho96xx
18. November 2008 - 22:08 Uhr
Ich habe im RS Forum auch einen Thread eröffnet; er ist bei sonstigen Anregungen zu finden.
klofro
18. November 2008 - 22:16 Uhr
also wenn man hier von alter grafik spricht dann würde ich am liebsten die rs grafik von 2004 wieder haben^^ (ohne scherz)
ansonsten gut,man muss sich einfach anpassen,..so schauts halt irgendwie aus..es gibt ja auch die möglichkeit sich ein anderes sinnfreies online game reinzuknallen^^
Viperlo
18. November 2008 - 22:25 Uhr
Also ich hätte lieber wieder die alte Graphik wo Lesserdemons noch wie rote Ziegen aussehen die männchen machen.
Bei der Neuen geht irgendwie das ganze RS- Feeling flöten.
Elitetrupp
18. November 2008 - 22:36 Uhr
Nein.
Hatte zwar mit der alten Grafik keine Probleme, aber mir gefällt die Neue mehr und bin diese auch schon gewohnt
Viperlo
18. November 2008 - 22:44 Uhr
Jano, soweit ich weiß ist es verboten hier Links von Privatservern & co zu posten :S
Herfried
19. November 2008 - 20:31 Uhr
erm ich kapiers auch nicht, man kann nachwievor auf low detail die alte grafik spielen, selfownage?
lg, Herf