yannis131
08. April 2010 - 15:37 Uhr
judokan13 sagte am 8.04.2010, 10:39:
lustig

16 wannabes

gehen zum ersten mal corp

cs

kriegen ely

Nicht verdient.
Whatever, gz.
Ich weiß gar nicht mehr was ich alles kaputt gemacht habe, als ich das gesehen habe.
Congrats.
Das Tier3
08. April 2010 - 18:30 Uhr
Bizzy Black
08. April 2010 - 18:45 Uhr
Rofl, chillt mal Leute...
Es war ein Clanevent, und in einem Clan kommt es eben auf Zusammenhalt etc. drauf an ebenso wie TEILEN, is schon klar das bei Ls dann jeder Lsp bekommen hätte aber 27 m Cash sind doch auch nice, mit den Lsp müsste man dann Arma oder Corp oder keine Ahnung was nolifen, kenn mich da nicht so gut aus...
OT: Gratz zu dem Share
Cheers Bizzy
nickownzya
08. April 2010 - 18:46 Uhr
Bizzy Black sagte am 8.04.2010, 18:45:
Es war ein Clanevent, und in einem Clan kommt es eben auf Zusammenhalt etc. drauf an ebenso wie TEILEN, is schon klar das bei Ls dann jeder Lsp bekommen hätte aber 27 m Cash sind doch auch nice, mit den Lsp müsste man dann Arma oder Corp oder keine Ahnung was nolifen, kenn mich da nicht so gut aus...

Cheers Bizzy
Wenn es LS gewesen wäre, hätte JEDER mehr als 27m verdient

Garribaldi
08. April 2010 - 18:47 Uhr
yannis131 sagte am 9.04.2010, 02:37:
judokan13 sagte am 8.04.2010, 10:39:
lustig

16 wannabes

gehen zum ersten mal corp

cs

kriegen ely

Nicht verdient.
Whatever, gz.
Ich weiß gar nicht mehr was ich alles kaputt gemacht habe, als ich das gesehen habe.
Congrats.
ich verstehe das gar nicht >.<
kann mir jemand erklären O_o?
Bizzy Black
08. April 2010 - 19:35 Uhr
nickownzya sagte am 8.04.2010, 18:46:
Bizzy Black sagte am 8.04.2010, 18:45:

Cheers Bizzy
Wenn es LS gewesen wäre, hätte JEDER mehr als 27m verdient
Ja aber nur unter der Bedingung das JEDER dann mit einem Team Bandos, Arma etc. geht und auf ein Hilt oder so hofft

und selbst dann ist es nicht gewähsleistet das man einen Drop bekommt, mit viel Pech werden deine ganzen Lsp durch Junk zunichte gemacht...
Cheers Bizzy
To be honest
08. April 2010 - 19:56 Uhr
L 0 L @ u wie ihr euch alle aufregt.
Sie hatten halt mehr Glück und haben das ely bekommen und jetzt?
Hat euch nicht zu intressieren , dass ihr sie gleich fertig machen müsst.
Btw es war ein clan event und da geht es darum das ALLE BEIM CLANEVENT etwas kriegen.
Außerdem glaub ich nicht dass alle die stats usw. dazu haben um mit ihren LSP Corp , arma oder des weiteren zu gehen.
Also beruhigt euch mädels.
Dieser Beitrag wurde von To be honest bearbeitet: 08. April 2010 - 19:57 Uhr
gagifidi
08. April 2010 - 19:57 Uhr
Nice geflame^^ leute die neidisch über 27m share sind...
Is doch egal wenns en clanevent war und cs, lasst jedem seinen spass bei pvm...
Und nein nick, da liegst falsch das jeder mehr als 27m davon "hätte", du brauchst erstma ne time bis du endlich irgendwo ls nen drop bekommst, und auch dann... wennsn bcp oder so is, man rechne... isses weniger als 27m.
Ich sag einfach nur, lasst den leuten ihren spass bei cs corp, auch wens nubig is und ihrs selbst nid machen würded...
Noobkind10
08. April 2010 - 20:19 Uhr
wo ist denn hier bitte geflame xDD
naja find ich auch ein bisschen unverdient

manche gehen 100 mal hin und bekommen vllt mal 1m

und ihr beim erstn mal elisian

naja gz

Bizzy Black
08. April 2010 - 20:27 Uhr
Naja, unverdient ist so ein böses Wort...
Ganz Runescape ist wenn man es näher betrachtet ungerecht, Rs besteht nun mal großteils aus Luck, welches manche mehr oder weniger haben :/
Cheers Bizzy
Xpol3
08. April 2010 - 22:02 Uhr
Ey Leute is doch egal ob es jetzt CS oder LS is, is ja eig das gleiche, bei CS kriegt man halt den Share und bei LS kann man mit dem LSP TD Mass oder sonst noch wohin gehen.. Und zum Thema Luck, bin ja selbst kein Lucker und jetzt wars doch für mich Geil das ich so einen Drop bekomme egal ob Shared oder aus LS (oder LSP for me).
Viele Leute (diese Namen werd ich ned bekannt geben) nennen mich jetzt Noob, weil ich um einen ELY CS drop freue.. Das is ja auch nich verboten, weil wenn man endlich mal was gescheides kriegt freut sich doch jeder, naja und diese "Wannabees" denken die wären 1000mal Cooler weil die schonma nen LS Drop hatten bei Corp und ich bisher nen CS Share Drop hier hatte. Es geht hier doch nich darum wer cooler is oder wer bessere Drops hatte.. Ich will hier doch nur meine Erfolge reinposten und Ely gehört mal dazu ey..
-Ibbso-
08. April 2010 - 22:17 Uhr
Glückwunsch zum drop

und weiterhin viel Erfolg
Und ja, egal wie sehr Ich mich über das geflame hier kaputt lache weil es total unnötig
und unreif ist, irgendwann ist auch mal Schluß..reißt euch mal zusammen.
Z4rk
08. April 2010 - 23:45 Uhr
Gz 2 Ely

Dieser Beitrag wurde von Z4rk bearbeitet: 08. April 2010 - 23:45 Uhr
Replikator3
08. April 2010 - 23:55 Uhr
Gratz zum Ely
Mfg Repli
styler0190
09. April 2010 - 01:08 Uhr
Gratz zum ely. Jeder Clan der etwas besser ist in der deutschen Com hat fast jeden monat einam Corp ich behaupte die meisten gehen da mit cs hin nun sind sie die ersten die halt auch wirklich was bekommen haben verstehe echt nicht wo das problem ist. Es kann unverdient sein bzw mit Glück sein aber er stellt sich ja nicht hin und sagt schaut mal wie ich geld verdiene mit Corp CS sondern er posted ledeglich etwas was nebenbei passiert da es nichts geplantes war sondern ein Clan event also ich göns ihm.