Oki bidde net lachen ich poste hierma den anfang ich edit den rest dann zu gegebener zeit dann nach
In sachen schreiben bin ich ein noob^^:
Prolog
Die Straße war leer, die Stadt wie ausgestorben.
Ich war der einzige lebende auf dieser Welt.
Doch war noch etwas.Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was es war.
Ich sah mich um sah aber nichts.
Doch ich wusste, dass ich beobachtet wurde.
1. Kapitel
Es war ein nebliger Tag und es regnete in Strömen. Als Troy weiter schlenderte, wuste e noch nicht, dass dies sein Ende seien würde. Als er um die Ecke bog fiel ein Schuss und alles war wieder ruhig. Weit entfernt hörte man metallene schritte die offensichtlich immer näher kamen.
Plötzlich stand er da . In einen Mantel gehüllt und das Gesicht verdeckt.
Jeder wusste von ihm, dachte niemand kannte ihn wirklich . Deshalb nannten ihn alle nur den Fremden.
Er trat kurz gegen Troy, um zu prüfen ob Troy noch lebte und ging dann triumphierend davon.
2. Kapitel
Als Troy aus diesem schrecklichen Traum aufwachte, war er ziemlich nervös, den er hatte bis vor kurzem geglaubt, er sei tot. Troy stand auf, machte sich einen Kaffee und schmierte sich einen toast. Er fluchte auf als er bemerkte das es schon fünf nach acht war und seit fünf Minuten bei der Arbeit seien müsse.
Er zog sich schnell seinen Anzug über seinen Schlafanzug und zog eine schwarze Jeans über seine Hose. Dann rannte er zu seinem Auto und fuhr mit 150 auf der Landstraße zu seiner Arbeit in der liverpoolstreet.
In der liverpoolstreet angekommen stieg er aus und ging mit schnellen schritten zum American Coffee Shop. Er ging zu den Privaträumen und versuchte die Tür zur Privatwohnung zu öffnen. Mist, sagte er und fügte hinzu, Dass diese Geheimtüren auch immer klemmen müssen!!!, und trat die Tür mit einem Tritt ein. Agent Troy!!! Ich weiß selbts wie ich heiße! Sie sind 14 Minuten zu Spät!! Jaaa…Ich weiß…Na dann ist ja gut!!!!
Ach übrigens, der Chef will sie sprechen Agent Troy!!!! Erste Tür links zweite Tür rechts dann einfach weiter geradeaus!!!
Danke!!!
Kapitel 3
Er fragte sich, was der Chef ihm wohl so wichtiges mitteilen wollte und bog bei der Ersten Tür rechts ab. Hallo, mein Name ist
Jeff Walker, ich bin der Leiter der Sturmtruppen, was kann ich für sie tun?? Ähhm, sorry ich habe die falsche Tür erwischt.
Troy knallte die Tür so zu, dass die Ganze Wand zu wackeln begann. Tja, seufzte Troy, dass ist wohl heute nicht mein Tag und nahm diesmal den richtigen Weg. Beim Chef angekommen setzte e sich auf den Sessel und wartete darauf, dass der Chef herein kommen würde. Der Chef erzählte ihm, dass er einen besonderen Auftrag für Troy habe. Er sollte einen Auftragskiller umlegen, der den Plan hatte die ganze Welt zu vernichten. Ehmm und was ist wenn ich es ablehne den gefährlichsten Auftragskiller der Welt umzulegen ???Nun ja dann, kenne ich jemand ganz anderen der hie rumgelegt wird, sagte der Chef und hatte dabei komischerweise ein ziemlich fieses lachendes Gesicht aufgesetzt. Okay unter diesen
Umständen werde ich mich natürlich sofort daum kümmern, gab Troy kleinlaut bei.
Kapitel 4
Troy war es etwas mulmig zumute, als er die Akte des Auftragkillers las: 369 Menschen ermordet, 3465 Menschen durch Bomben getötet… .Nach ca. acht Stunden hatte er die Akte durch und konnte nach Hause fahren.
Am nächsten Tag musste schon um zwei Uhr morgens aufstehen.
Denn Heute hatte er noch einiges zu tun, wie zum Beispiel abklären wann der mord statt finden sollte und wo er stattfinden sollte.
Nach drei Stunden war er Fertig und konnte sich nun darum kümmern, wie viel Männer ihm zugeteilt werden sollten.
Nach langem verhandeln bekam er sechs erfahrene Männer zugeteilt, die ihn beschützen sollten und ihm bei sonstigen Sachen helfen.Der mord sollt ein zwei Wochen in Peru statt finden, wo der Auftragskiller in einen Hubschrauber steigen würde und für kurze zeit nicht von Leibwächtern umgeben sein
Kapitel 5
Heute ist mein großer Tag dachte Troy und fuhr zum Flughafen. Dort warteten seine Männer auf ihn.
Danach nahmen sie den Privatjet des American Coffee shop und flogen nach Peru. In Peru angekommen nahmen sie einen riesigen Reisebus in Richtung des Anwesens vom Auftragskiller. Da sie zu wenig geld einstecken hatten, musste sie schon nach ziemlich kurzer Zeit aussteigen, und sich durch einen Dschungel kämpfen. Doch am Ende des Dschungels warteten ca 100 Krieger auf sie. Auf Widerstand waren sie nicht vorbereitet und alle Bis auf Troy und Jeff, der übrigens auch im Team war, starben alle.
Troy & Jeff konnte schnell in den Dschungel zurück flüchten, als es plötzlich eine Riesen Explosion gab.
Jeff war in eine Mine getreten!!!
Jeff wurde zerfetzt, Troy wurde nur nach hinten gerissen. Troy hatte nicht viel Zeit um um seine Kameraden zu trauern er musste schleunigst verschwinden .Er rannte und rannte doch er als er am Flugzeug angekommen war bemerkte er, das hier etwas nicht stimmte
Kapitel 5
Heute ist mein großer Tag dachte Troy und fuhr zum Flughafen. Dort warteten seine Männer auf ihn.
Danach nahmen sie den Privatjet des American Coffee shop und flogen nach Peru. In Peru angekommen nahmen sie einen riesigen Reisebus in Richtung des Anwesens vom Auftragskiller. Da sie zu wenig geld einstecken hatten, musste sie schon nach ziemlich kurzer Zeit aussteigen, und sich durch einen Dschungel kämpfen. Doch am Ende des Dschungels warteten ca 100 Krieger auf sie. Auf Widerstand waren sie nicht vorbereitet und alle Bis auf Troy und Jeff, der übrigens auch im Team war, starben alle.
Troy & Jeff konnte schnell in den Dschungel zurück flüchten, als es plötzlich eine Riesen Explosion gab.
Jeff war in eine Mine getreten!!!
Jeff wurde zerfetzt, Troy wurde nur nach hinten gerissen. Troy hatte nicht viel Zeit um um seine Kameraden zu trauern er musste schleunigst verschwinden .Er rannte und rannte doch er als er am Flugzeug angekommen war bemerkte er, das hier etwas nicht stimmte
Das wars ann wohl mit unseren schönen welt^^
wenn wa snich gefällt dann bin ich gerne bereit es anch euren vorliben zu verändern
LG
Lukas
Dieser Beitrag wurde von LukasAckermann bearbeitet: 20. November 2008 - 20:04 Uhr